Wie lange dauert das verifizieren? 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.

tommyly

Aktives Mitglied
BullPower V5 Trader
Registriert
7 Jan 2017
Beiträge
28
Hallo,

Kann mir einer sagen wie lange die verifizierung dauert? habe am 1.7 alles hochgeladen und steht immer noch in Prüfung.

Mfg
 
Hallo tommyly, dies sollte schon längst erledigt sein. Normalerweis nimmt dies nur wenige Arbeitstage in Anspruch sobald der Broker alle benötigten Dokumente erhalten hat. Ich würde da dringend nachfragen.
 
Zurück
Oben