Wie lange warten auf Überprüfung vom V3 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mfgkfor

Mitglied
Registriert
11 Nov 2016
Beiträge
6
Hallo zusammen.

Wie lange muss man warten bis die Überprüfung und die Freigabe
des V3-Elite-Status und das V3 Template bekommt?

Ich warte jetzt ohne grosse Reaktion vom BullBoss.

Er sagte kurz er brauche meine HIGH-LOW ID die ich im auch gegeben habe.

Ich habe in per PN angeschrieben und auf [email protected].

Keine Reaktion mehr. So langsam fühle ich mich ehrlich gesagt "verarscht".
 
Hallo,
kann ich persönlich von meiner Seite nicht bestätigen. Bei mir wurde sowohl die Anmeldung bei HighLow (gab Schwierigkeiten bei der Account-Verifizierung) als auch die letztendliche Freischaltung sehr schnell bestätigt (ich glaube sogar am gleichen Tag). 2x eine prompte Reaktion, alles bestens bei mir, keine Ahnung wo's klemmt, aber verallgemeinern lässt sich das nicht.
 
Ja Reming.

Ich verstehe dich. Aber das sich BullBoss nicht bei mir meldet, ist sehr verwunderlich.
 
Die Probleme liegen beim Broker und nicht beim Daniel.
HighLow ist von der Reaktionszeit nicht die schnellsten.

Geduld haben und nicht irgendwelche Dinge behaupten, dass man verarscht wird.
 
Die Probleme liegen beim Broker und nicht beim Daniel.
HighLow ist von der Reaktionszeit nicht die schnellsten.

Geduld haben und nicht irgendwelche Dinge behaupten, dass man verarscht wird.

Ich kann mich ja nochmal wiederholen. Ich habe Geduld, aber Daniel kann ja mal kurz zurückschreiben
und mir Bescheid geben, das es noch etwas länger dauert. Sich nicht zu melden ist sehr suspekt.
Und nach 2 Wochen kommen dann schon mal Gefühle hoch "verarscht" zu werden.
 
Hallo zusammen.

Wie lange muss man warten bis die Überprüfung und die Freigabe
des V3-Elite-Status und das V3 Template bekommt?

Ich warte jetzt mittlerweile 2 Wochen ohne grosse Reaktion vom BullBoss.

Er sagte kurz er brauche meine HIGH-LOW ID die ich im auch gegeben habe.

Ich habe in per PN angeschrieben und auf [email protected].

Keine Reaktion mehr. So langsam fühle ich mich ehrlich gesagt "verarscht".

1. 2 Wochen stimmt nicht.
2. Bekommen wir täglich über 200 Emails, wir sind auch nur Menschen und keine Maschinen.
3. Verarschen tun wir keinen, sonst würde es ja hier nur nach Beschwerden riechen.

Ja Reming.

Ich verstehe dich. Aber das sich BullBoss nicht bei mir meldet, ist sehr verwunderlich.

Nur BullBoss bearbeitet AKTUELL die E-Mails, in naher Zukunft werde ich ihn dabei aushelfen.

Ich kann mich ja nochmal wiederholen. Ich habe Geduld, aber Daniel kann ja mal kurz zurückschreiben
und mir Bescheid geben, das es noch etwas länger dauert. Sich nicht zu melden ist sehr suspekt.
Und nach 2 Wochen kommen dann schon mal Gefühle hoch "verarscht" zu werden.

PN anschreiben bringt nichts, das predige ich hier seit nem halben Jahr! Immer nur [email protected]!
Und Doppelte oder dreifache Emails bringen nichts, dadurch wirds nur noch länger dauer.

Danke!

Die Probleme liegen beim Broker und nicht beim Daniel.
HighLow ist von der Reaktionszeit nicht die schnellsten.

Geduld haben und nicht irgendwelche Dinge behaupten, dass man verarscht wird.

Dankeschön :)
 
Hab das gleiche Problem mit Highlow. Hatte mich letzte Woche Freitag dort angemeldet und daniel gefragt wie es ausschaut. Er meinte das er von Highlow noch nichts gehört hat. Am Freitag Mittag war er auf einer Veranstaltung wo auch Highlow vertreten war. Er schrieb dann nachmittags in die Gruppe das Highlow am heutigen Sonntag die Bestätigungen schicken will. Da er bis jetzt aber noch nicht online war kann man leider nicht sagen ob die ihr wort gehalten haben. Ich hoffe es zumindest, denn eigentlich habe ich mir extra für morgen noch frei genommen. Mal abwarten was er spricht
 
1. 2 Wochen stimmt nicht.
2. Bekommen wir täglich über 200 Emails, wir sind auch nur Menschen und keine Maschinen.
3. Verarschen tun wir keinen, sonst würde es ja hier nur nach Beschwerden riechen.



Nur BullBoss bearbeitet AKTUELL die E-Mails, in naher Zukunft werde ich ihn dabei aushelfen.



PN anschreiben bringt nichts, das predige ich hier seit nem halben Jahr! Immer nur [email protected]!
Und Doppelte oder dreifache Emails bringen nichts, dadurch wirds nur noch länger dauer.

Danke!



Dankeschön :)

Vielen Dank Raman.

Jetzt bin ich etwas schlauer und mein Gefühl das ich das V3 Template
doch noch bekomme, ist wieder befriedigt. :);)
 
Hallo liebes Traden.eu Team,

ich wollte nur mal nachfragen ob es was neues von Highlow gibt? Ursprünglich sollte ja am Sonntag bzw. gestern die Bestätigungen kommen?

Vielen Dank und entschuldigen für das erneute Fragen.
 
Hallo,

weiss man denn schon was neues? Ich dachte Highlow wollte bis letzten Montag alle Bestätigungen schicken? Bzw am Donnerstag hiess es ja das man einen Screenshot an die Supportmail senden soll und man wird dann manuell freigeschaltet? Auch da habe ich bis jetzt leider nichts mehr gehört. Ich hoffe das klappt nun dieses Wochenende. Möchte auch gerne ab Montag das neue V3 testen.

Vielen Dank und Viele Grüße
 
Bitte an Betreffende: Highlow ID + Screenshot mit gemachten Trades und Screenshot von der Bestätigungsmail der Verifizierung an [email protected] senden. Dann sollte es schnell abgewickelt sein. Entschuldigung von Team TRADEN.EU für die langgezogene Freischaltung für V3, liegt aber nicht an uns sondern am Broker .. :) Bei allen anderen Brokern geht das innerhalb von 24 Stunden, dafür kostet es bei Highlow nur 50 EUR. Und Ihr werdet sehen das warten für V3 lohnt sich ;)

Beste Grüße und Happy Trading!!
 
Habe das alles vor 2 wochen gemacht...habe trozdem noch kein Elite status.
 
Kann mich Robert nur anschliessen!!!
Warte auch schon etwas länger!
 
Wie schnell geht es denn über Finmax?
Habe am Freitag 3 Echtgeld Trades abgesetzt und gestern Abend eine Email an [email protected] mit meiner Finmax Konto-ID gesendet...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben