Wie nutze ich den MetaTrader sinnvoll für IQ Option ? 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
G

Gelöschtes Mitglied 3731

Gast
Hallo zusammen,

da hier so viele Profis sind frage ich gleich mal euch Alle, ich benütze IQ Option und will den MetaTrader 5 verwenden um das Template welches hier angeboten wird zu nutzen.

Wie gehe ich vor ?

MT5 ist auf dem Laptop installiert .... Und nun ?

Mit besten Grüssen
Michael
 
Hallo Michael,

ich dachte die Frage hätten wir (zumindest teilweise) in dem anderen Thread geklärt.

1. Zuerst musst du bei traden.eu Premium werden (laut aktuellem Profil-Banner bist du es noch nicht)
2. Meta Trader 5 organisieren
3. Ein Demokonto organisieren der Datenfeeds zum MT5 senden kann (hatten wir in dem anderen Beitrag besprochen)
4. Binary Blue Power Template V2.1 installieren (bitte dazu Anleitung und Hinweise im Forum beachten)
5. Basics aneignen (Trader wird man nicht über Nacht)
6. Geduld haben und dabei bleiben (am besten im Demo anfangen wenn du unerfahren bist)
7. Langfristig erfolgreich sein =)

LG Micha
 
Zurück
Oben