Wiederholte Grüße aus Köln :) 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Alle Support-Anfragen werden bis zum 24.04.2024 beantwortet. Aufgrund von Urlaub und hoher Nachfrage kam es ggf. zu Verzögerungen.

spassomat

Neues Mitglied
Registriert
21 Okt 2016
Beiträge
2
Liebe Community,

nach einer längerwierigen Pause möchte ich nun wieder mit dem Handeln starten. Ich habe damals im Schwerpunkt Binäre Optionen getradet, mehr oder weniger erfolgreich.
Interessant fand ich das Thema aber die Zeit hindurch und möchte dem Traden daher nochmal eine Chance geben.

Mein Name ist Adrian, bin 35 Jahre alt und komme aus Köln Ehrenfeld. Mit Binären Optionen habe ich bis MItte 2017 gehandelt, danach aber durch Hausbau etc. eine bis jetzt dauernde Pause gemacht. Ich möchte das Traden nochmal mit einer guten Grundlage und Motovation starten und hoffe in dieser Community nette Menschen und Artverwandte zu treffen :)

LG aus dem Rheinland!
Adrian
 
Zurück
Oben