Wiedersprüchliche Signale im Template 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.

mkX

Neues Mitglied
Registriert
19 Jan 2020
Beiträge
2
Hi, ich habe Probleme bei der Interpretation des Templates.Mir erscheinen die Signale sehr wiedersprüchlich (siehe screenshot) der Trendkanal geht nach oben, die Signale sind fast in allen Timeframes nach oben gerichtet. Aber der Pfeilindikator zeigt rot und straight nach unten??
Kann mir das Jemand erklären?
 

Anhänge

  • chart.jpg
    chart.jpg
    408,9 KB · Aufrufe: 68
Also Leute....es kommt drauf an was ihr traden wollt B.O könnte noch für die nächsten 5 min nach oben gehen Sto ist schon über 80. Wenn du die Zeiteinheit auf 30 min einstellt und CFD tradest dann kannst du mit nach unten gehen wenn du Glück hast.
Also dieses Beispiel irritiert mich auch ganz schön! Da muss ich euch beiden Recht geben! Weil wir aber nicht vermuten ..denn vermuten heisst unsicher sein lassen wir es in so einen Fall lieber bleiben!
Man sollte wissen was Chris in so einen Fall machen würde!

Grüße
Antonio
 
das ist der 15 Minuten Modus eher schlecht 5 Minuten ist optimal auch über längere Zeit.

Der Pfeil zeigt nach unten. Bull Power Kraft zeigt auch Käufe nach unten also im Roten Bereich.
ging es dann auch kurzzeitig nach unten.
 
Nein es ging nach oben.
mich hab noch so ein Bild genau anders rum. Pfeil grünrest alles rot. Und der Trade wäre mega gewesen nur der Pfeil wollte nicht. Als ob der peil umgepolt ist. Zeigt der grün gehts runter zeigt er rot gehts hoch.A9C5BC69-C0DC-4767-B51A-426F1AFBEB87.jpeg
 
Ich habe jetzt die Einstellungen geändert die habe ich von einem anderen Mitglied aus dem Forum geändert un siehe da der Pfeil arbeitet wieder richtig rum.
was habt ihr für Einstellungen.368D9FC5-EDF4-48B4-92AC-EC0810281E3D.png
 

Anhänge

  • B26E4F7D-9CEE-42DA-9F76-0252E99C250B.png
    B26E4F7D-9CEE-42DA-9F76-0252E99C250B.png
    297 KB · Aufrufe: 42
  • 97E56F58-12BC-4F7E-843C-F657924C4332.png
    97E56F58-12BC-4F7E-843C-F657924C4332.png
    280,1 KB · Aufrufe: 41
Sag ich doch. Kannst du mal nachschauen was bei dir in den Einstellungen drin steht.
 
ich hab die Einstellung so gelassen wie es eingestellt war

ich habe nur da den Harken gesetzt mehr nicht
 

Anhänge

  • Screenshot (1162).png
    Screenshot (1162).png
    123,7 KB · Aufrufe: 60
Sag ich doch. Kannst du mal nachschauen was bei dir in den Einstellungen drin steht.
Es sind die unangetasteten Einstellungen des Auslieferungszustands...
Eigentlich sollte es eine Dokumentation bzw ein Anleitung dazu geben. Habe aber nichts bekommen oder gefunden
 

Anhänge

  • pic01.jpg
    pic01.jpg
    159,4 KB · Aufrufe: 42
  • pic02.jpg
    pic02.jpg
    132,9 KB · Aufrufe: 42
  • pic03.jpg
    pic03.jpg
    137,7 KB · Aufrufe: 35
eine Anleitung habe ich auch nicht dafür da ich aber auch nicht weiß was ich einstellen oder ändern sollte lasse ich es so wie es eingestellt ist.
 
Hallo. Ich klinke mich mal mit ein. Ich habe das selbe problem das mein Pfeil im entscheidenden moment nicht mit dreht. Auch aktualisieren und Zeiteinheit wechseln nutzt auch nichts. Ich habe auch die oben angegebenen Settings eingestellt. Also nicht die originalen. Ist bei euch das Problem behoben?

Liebe Grüße Björn
 
So hab jetzt auch mal die Hacken gesetzt die waren bei mir alle von Anfang an deaktiviert. Jetzt sieht das ganze schon viel besser aus. danke an euch. Einfach toll so ein Forum.
 
Das Template besteht aus mehreren Indikatoren, der Einstiegspunkt ist erst dann optimal, wenn alle Indikatoren in die selbe Richtung zeigen.
Die Standarteinstellungen sind die richtigen. Schaut am besten meinen Youtube Kanal (Signatur) wie ich die Signale deute und wann ich einsteige.

Liebe Grüße
 
Hallo zusammen:)
ist es wirklich die richtige Lösung den Haken bei: "Änderung von Signaleinstellung erlauben" zu setzen?

Das kommt mir irgendwie so aus den Fingern gezogen vor.
Wenn ja, warum?

Bullboss sagte ja die Standardeinstellungen wären die richtigen...
Und muss der Hacken dann bei allen anderen Indikatoren auch gesetzt werden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Template besteht aus mehreren Indikatoren, der Einstiegspunkt ist erst dann optimal, wenn alle Indikatoren in die selbe Richtung zeigen.
Die Standarteinstellungen sind die richtigen. Schaut am besten meinen Youtube Kanal (Signatur) wie ich die Signale deute und wann ich einsteige.

Liebe Grüße

Hallo Daniel,

für welchen Timeframe sind die voreingestellten Werte der Indikatoren denn vorgesehen? Eher kurzfristig (M5-M30 oder langfristiges Traden (H1-D1)
 
Zurück
Oben