wieviel Trad s 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Alle Support-Anfragen werden bis zum 24.04.2024 beantwortet. Aufgrund von Urlaub und hoher Nachfrage kam es ggf. zu Verzögerungen.

Rene

Aktives Mitglied
Registriert
5 Feb 2017
Beiträge
44
hallo
mich würde mal interessieren wieviel Trad s macht ihr so am Tag ?
VG
rene
 
Hallo, verfolge meine Strategie nun seit letzter Woche mit Min: 3 und Max: 7
Disziplin ist natürlich gefragt damit man sich nicht "verzockt".

lg
 
Das muss jeder für sich selbst heraus finden. Ich persönlich finde ein Mindestlimit eher störend, da fühle ich mich nach einer gewissen Zeit gezwungen einen trade ein zu gehen und das ist nie gut.
 
Denke auch, dass man da mit der Zeit selbst ein Gespür dafür bekommen muss/wird. Auch sind die Märkte nicht jeden Tag gleich. Selbst ist man nicht jeden Tag gleich aufgelegt. Im Moment mache ich so zwischen 3 bis maximal 12 Trades pro Tag. Aber selten 12. Eher weniger. Am liebsten trade ich ca. 20 Minuten. Je länger ich am Stück handle, umso mehr verliere ich wieder ;)
 
Zurück
Oben