Willi aus Oberösterreich macht jetzt auch mit 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.

WeeStree

Neues Mitglied
Registriert
9 Okt 2018
Beiträge
1
Hallo, ich bin Wilfried aus Oberösterreich und aktuell 34 Jahre alt. Geboren bin ich in Salzburg.

Zum Traden kam ich vor einigen Jahren, als ich etwas Taschengeld dafür hatte. Durch Immobilieninvestitionen ist dies kurz eingeschlafen, nun möchte ich aber mit euer Community neu durchstarten und mehr übers Traden lernen und etwas Geld verdienen und Zeit vertreiben.
 
Zurück
Oben