Winfried aus Duisburg 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.

WR1818

Neues Mitglied
Registriert
25 Jun 2019
Beiträge
2
hallo zusammen, ich heiße Winfried , bin 64 Jahre alt , komme aus Duisburg und beschäftige mich neben meiner Berufsausübung auch schon länger mit Trading. Seit ein paar Tagen, verfüge ich über das Bullpower Template und versuche hiermit die richtigen Einstiegspunkte in die Märkte zu finden. Ich wünsche allen Mitgliedern ein erfolgreiches "Happy Trading"
 
Zurück
Oben