Wintergruß aus Vienna 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN

heidi85

Neues Mitglied
Registriert
19 Jan 2016
Beiträge
3
Hallo

Ich heiße Heidi,ich habe bereits vor einigen Jahren mit Forex begonnen und seit 2013 auch mit Binären Optionen.

Am anfang habe ich mich auch wie einige hier vom Bonus blenden lassen.

Es war ein steiniger Weg das Volumen zu erreichen aber mit hilfe meines Accountmanagers,letztendlich auch geschafft,das auszahlen hat nicht allzu lange gedauert,da ich mich dementsprechend meiner Einzahlungen schnell zu einem besseren Acc-Status manövriert habe.Im nachhinein war das aber auch zu erwarten,das geduld nunmal in diesem Sektor,eine der größten Tugenden ist.


Seitdem ist es klar das ich bei meinem Broker bleiben werde.
Auch wenn der Support in deutsch bis vor nicht allzu langer Zewit sehr rar war,bin ich im großen und ganzen sehr zufrieden.

eure Heidi
 
Hallo liebe Heidi,

willkommen im Binäre Optionen Forum!
Das hört sich doch gut an. Da stimme ich dir voll zu, Geduld ist das A und O bei Binären Optionen.
Du scheinst zufrieden zu sein mit deinem Broker, bei welchem Broker bist du denn?
Kenne noch keinen Broker der keinen Deutschen Support hat, aber das ist ja nicht zwingend erforderlich :)

Liebe Grüße!
 
Zurück
Oben