Wo bekommt man dauerhaft einen MT5 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Alle Support-Anfragen werden bis zum 24.04.2024 beantwortet. Aufgrund von Urlaub und hoher Nachfrage kam es ggf. zu Verzögerungen.

Passaro

Mitglied
Registriert
10 Mrz 2017
Beiträge
9
Hallo zusammen,

kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich ein MT5-Template bekomme und zwar nicht nur die Demo-Version für 30 Tage.
Nutze momentan die 30 Tage-Variante von BDSWISS, da die Quoten dort aber extrem schlecht sind, will ich diesen Broker nicht dauerhaft nutzen. Als Broker nutze ich aufgrund der extrem hohen Gewinnquoten Binary.com, leider gibt es dort - warum auch immer - keinen MT5 für EU-Kunden.

Gruß
Bernd
 
Hallo Bernd,

ich benutze schon seid über einem Jahr dem MT5 von MetaQuotes und der läuft ohne wenn und aber ..... und ist natürlich kostenlos

Hier der Link https://www.metaquotes.net/

LG MoneyMaker
 
Du kannst aber auch bei Google den Begriff MetaQuotes eingeben, dann kommst du auch weiter.......
 
MT5-Template? Ich denke, Du meinst einen MT5-DemoAccount. Bei manchen Anbietern ist es so, dass die 30 Tage für Inaktivität gelten.. sprich wenn Du Dich immer wieder einloggst, passiert mit dem Account gar nix.

Für MT5 nutze ich Admiralsmarket.de und hab keine Probleme mit dem Account (falls jemand einen Anbieter weiß, der mehr Assets bietet, gerne Info)
 
Hallo zusammen,

kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich ein MT5-Template bekomme und zwar nicht nur die Demo-Version für 30 Tage.
Nutze momentan die 30 Tage-Variante von BDSWISS, da die Quoten dort aber extrem schlecht sind, will ich diesen Broker nicht dauerhaft nutzen. Als Broker nutze ich aufgrund der extrem hohen Gewinnquoten Binary.com, leider gibt es dort - warum auch immer - keinen MT5 für EU-Kunden.

Gruß
Bernd


Habe vergessen zu erwähnen, dass ich den für Mac benötige!!!
 
Hallo zusammen,
der MT4 / MT5 sind ja schon gute Tools ... aber das Tamplate ist ein Schlüssel. Zur Zeit habe ich nur Infos zum BluePower Tamplate bzw. Bokay Tamplate. Ich gehe davon aus, dass es auch andere Tamplates gibt. Hat einer von euch schon mal diese Sachen getestet?

Grüße
Tspoon
 
Zurück
Oben