Wolle grüßt aus Hannover 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN

VainWob

Neues Mitglied
Registriert
28 Aug 2016
Beiträge
1
Hallo allerseits,

mein Name ist Wolfgang und ich komme aus Hannover. Trotz meines Namens bin ich Jahrgang 92. Seit 2013 bin ich an der Börse, bisher allerdings nur mit ETFs.
Durch den Brexit bin ich neugierig auf den Handel mit Derivaten geworden, so dass ich mich nach verschiedenen Analyse-Tools umgehört habe.
Ich freue mich schon sehr auf das Handeln und den Informationsaustausch innerhalb der Community.

Liebe Grüße
Wolle
 
Zurück
Oben