Zeigt mir Euren Arbeitsplatz ;) 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Alle Support-Anfragen werden bis zum 24.04.2024 beantwortet. Aufgrund von Urlaub und hoher Nachfrage kam es ggf. zu Verzögerungen.
Respekt, ich arbeite nur an meinem Laptop, wenn es gut läuft könnte ich ja auch über so einen Arbeitsplatz nachdenken ;-)
 
ich kann gut mit einem Monitor leben!!!
Der kann alles anzeigen was man zum Traden benötigt.
 
Systematic hat aber einen feinen Arbeitsplatz. Nicht schlecht!
Ich habe auch leider nur einen Bildschirm
 
ein zweiter ist nicht dringend erforderlich, erleichtert die Arbeit aber ungemein
 
Bildschirme sind auch nicht das Problem. Aber vorher erst mal in die Thematik einsteigen und das ganze vertiefen bzw. verstehen. Das muss erst mal geschehen :rolleyes:
 
Da hast du recht! Für blutige Anfänger kann ich das Buch "Technische Analyse der Finanzmärkte" von Murphy empfehlen. Denn eine ordentliche TA ist im Forex Bereich einfach unerlässlich.
 
Danke für die Info Siggy. Werde ich mir mal anschauen.
Tips und Infos sind immer gerne gesehen :)
 
iPad mit Windows 7 Remote
Läuft stabile und mann kann mobile handeln
 

Anhänge

  • IMG_9284.JPG
    IMG_9284.JPG
    1,6 MB · Aufrufe: 52
  • IMG_9285.JPG
    IMG_9285.JPG
    1,4 MB · Aufrufe: 51
Bei mir tut's (noch) ein Laptop. Aber wenn es weiter so gut läuft, soll dann doch etwas professionelleres her.:rolleyes: Drei Bildschirme wären schon gut. Mich nervt es schon ein wenig, dass man andauernd hin und her wechseln muss und nicht alles gleichzeitig im Blick hat.
 
Da ich noch Anfänger und finanziell beschränkt bin muss ich auf das zurückgreifen was ich aktuell zur Verfügung habe.
Habe zurzeit einen Desktop mit 27'' und zwei Laptops auf dem Schreibtisch. Überlege noch ein Tablet mit aufzustellen.
Benutzt jemand unter Windows mehrere Desktopansichten? Macht es Sinn vielleicht mehrere Ansichten so zu kategorisieren?
 
Da ich noch Anfänger und finanziell beschränkt bin muss ich auf das zurückgreifen was ich aktuell zur Verfügung habe.
Habe zurzeit einen Desktop mit 27'' und zwei Laptops auf dem Schreibtisch. Überlege noch ein Tablet mit aufzustellen.
Benutzt jemand unter Windows mehrere Desktopansichten? Macht es Sinn vielleicht mehrere Ansichten so zu kategorisieren?
Hallo Craze.
Na das ist ja schon mal was. Ich muss nur mit einem Laptop auskommen. Sicher, die meisten werden mehrere Desktopansichten benutzen. Bei mir geht es auch gar nicht anders.
 
Hallo Craze.
[...] Sicher, die meisten werden mehrere Desktopansichten benutzen. Bei mir geht es auch gar nicht anders.

Ich werden das auf jeden Fall mal ausprobieren. Werde mir dann den MT auf einen Desktop legen und die Trading Platform auf eine andere. Mittels Tastenkombo kann man ja recht schnell zwischen verschiedenen Desktops switchen. Mal schauen ob das dann auch praktikabel ist. =)
 
Ich werden das auf jeden Fall mal ausprobieren. Werde mir dann den MT auf einen Desktop legen und die Trading Platform auf eine andere. Mittels Tastenkombo kann man ja recht schnell zwischen verschiedenen Desktops switchen. Mal schauen ob das dann auch praktikabel ist. =)
Bei mir schaut es halt so aus: Unten links der Broker. Die Charts hab ich a bissel zusammengeschoben, damit ich trotz des Fensters für den Broker noch alles im Blick habe. So lange ich mit einem Laptop auskommen muss, geht es nur so. Wie gesagt, man kann so halt die anderen Währungspaare nicht beobachten.
 

Anhänge

  • upload_2017-8-22_18-5-33.png
    upload_2017-8-22_18-5-33.png
    237,4 KB · Aufrufe: 46
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir schaut es halt so aus: Unten links der Broker. Die Charts hab ich a bissel zusammengeschoben, damit ich trotz des Fensters für den Broker noch alles im Blick habe. So lange ich mit einem Laptop auskommen muss, geht es nur so. Wie gesagt, man kann so halt die anderen Währungspaare nicht beobachten.

Und genau deswegen meinte ich ja ob es sinnvoll wäre mehrere Desktopansichten unter Windows 10 einzurichten. (s. Bild) Man hat halt mehrere virtuelle Desktops am laufen an einem Rechner die man beliebig gestalten kann. Über <STRG>+<Windows Taste>+<Linke/Rechte Pfeiltaste> kann man super schnell zwischen zwei oder mehreren Desktops hin und her schalten.

WindowsDesktop.png
 
Zurück
Oben