[Zeitmangel] Moderator Raman 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Raman

Team Traden.EU
Teammitglied
Forum Moderator
Registriert
9 Mai 2017
Beiträge
965
Lasst euch von mir gegrüßt sein,

wie ihr bereits in der Überschrift gelesen habt, werde ich nun nach 10 Monaten Moderation des Forums, auf Grund von Zeitmangel meine tägliche Aktivität einschränken.

Jetzt möchten natürlich alle wissen, was die Gründe dafür sind. Ich kann euch alle beruhigen, es ist garnicht so schlimm, wie es sich manche grad vorstellen :) Ich werde wieder kommen.

Der triftige Grund, der mich zu dieser Entscheidung gebracht hat, ist: Zeitmangel.
Ich habe leider kaum noch Zeit nach meinem 9 Std. Dienst, anschließend private Zeit für die Tätigkeit hier zu nutzen. Denn für mich steht die Familie und Freunde viel mehr im Fokus. Private Pläne müssen vorangetrieben werden.

Ich mach das jedoch mit gutem Gewissen, da ich keinen von euch im Stich lasse. Ich habe sehr vielen geholfen endlich mit Binären Optionen Geld zu verdienen und habe auch selbst gut was verdient.

Das Trading werde ich nicht stilllegen, sondern nur die Aktivität die ich hier aufs Band gelegt habe.

BullBoss und ich stehen immer im privaten Kontakt und verstehen und seit Tag 1 super, daher hat das keine Auswirkung gehabt auf das ganze.

Ich wünsche euch noch weiterhin ganz viel Spaß beim Geld verdienen und kann euch versichern, dass ich ab und zu mal reinschauen werde und ggf. euch offene Fragen beantworte.

Gruß
Raman
 
So meine lieben Freunde,

ich bin wieder zurück!
Ab nächsten Monat (Juni) starte ich gemeinsam wieder mit euch durch!
Nach nun 3 anstrengenden Monaten habe ich mir wieder einen gewissen Zeitraum für euch in meinem Tagesplan eingeplant!

Damit jedem ab Juni wieder der Einstieg gelingt, bitte ich euch, die Videos genaustes zu verfolgen!
Damit offene Fragen vorab schon geklärt werden und wir die vorhandene Zeit produktiv nutzen können!

https://www.youtube.com/channel/UCBKmZsyiRc6RJIrP1_8PVQw/videos?disable_polymer=1
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben