Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Alle Support-Anfragen werden bis zum 24.04.2024 beantwortet. Aufgrund von Urlaub und hoher Nachfrage kam es ggf. zu Verzögerungen.

Steff007

Mitglied
Registriert
9 Mrz 2020
Beiträge
5
Moin Gemeinde,
Ich benötige mal euer Schwarmwissen. Wie auf dem Bild zu sehen, habe ich einen Zeitversatz von
einigen Stunden (Template -PC). Was stimmt da nicht?
Gruss Steffen
 

Anhänge

  • 20200404_231710~2.jpg
    20200404_231710~2.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 16
Also so ganz spontan würde ich mal sagen das auf dem Bild, Samstag ist und die Börsen geschlossen sind. Somit gibt es natürlich keine aktuellen Werte vom Broker.

Just my two Cents.
 
Hi Silez,
da hatte ich Bitcoin aufgerufen und Crypto sollte auch am Wochenende laufen. Oder liege ich da falsch?
Gruß Steffen
 
Da kenne ich mich leider absolut nicht aus, aber wenn man dem hörensagen traut soll das auch am Wochenende möglich sein, da hast Du recht.

Evtl. hängt das ja dann mit deinem Broker zusammen, am besten mal auf 22:00Uhr oder 23:00Uhr warten, dann müsste die Asia Session beginnen und alles sollte laufen. (kann mich auch irren habe leider nur eine Uhr mit der europäischen Zeit hier. :)

Sorry, wusste nicht das es Crypto war. :)

Keine Ahnung wo ich diese Grafik "geklaut" habe, könnte auch aus diesem Forum gewesen sein aber gibt gute Anhaltspunkte...

1586111182207.png
 
Zurück
Oben