Zugang zum Bullpower Template 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.

Mahan

Neues Mitglied
Registriert
21 Aug 2019
Beiträge
3
Hallo,
ich habe mich bereits bei Finmax angemeldet, verifiziert und eine Einzahlung von 250€ getätigt. Auch 5 Trades habe ich bereits abgeschlossen. Da ich den Admin nicht erreichen könnte, habe ich mir gedacht ich frage lieber mal da, wann ich den Zugang zum Template bekomme :)

Mein Finmax ID ist 537192.

Bitte um Hilfe. Danke.

Liebe Grüße,
Mahan
 
die haben viel um die ohren & es kann mitunter etwas dauern. das war bei mir auch so. aber alles kein problem, du kannst jetzt schon alles vobereiten. dann brauchst du später nur noch den ordner reinkopieren & es ist in unter einer minute sofort startklar.

grüße
 
die haben viel um die ohren & es kann mitunter etwas dauern. das war bei mir auch so. aber alles kein problem, du kannst jetzt schon alles vobereiten. dann brauchst du später nur noch den ordner reinkopieren & es ist in unter einer minute sofort startklar.

grüße
Passt, danke für die Antwort
 
Zurück
Oben