Zusätzliches Demo Konto bei Finmax 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN

Sabrina

Neues Mitglied
Registriert
29 Okt 2018
Beiträge
2
Hallo zusammen,

weiß jemand, ob ich über Finmax zusätzlich zum Echtgeld-Konto ein Demo-Konto anmelden kann, um dort risikofrei Strategien zu testen? Wenn ich in der Benutzeroberfläche von Finmax bin, sieht es so aus, als ob ich innerhalb meines Accounts ganz einfach zwischen Real- und Demokonto hin und her switchen könnte. Wenn ich aber auf "Demokonto" klicke, erhalte ich nur die Nachricht, das mein Demokonto abgelaufen sei. Jetzt hatte ich auch vor Eröffnung meines Realkontos bereits ein Demokonto angelegt gehabt. Das müsste so ungefähr ein Monat her sein...ist es möglich, dass Finmax Demokonten nach einem Monat sperrt? Oder sobald ein Echtgeld Konto eröffnet wird? Leider finde ich auf der Seite des Brokers dazu keine Angaben (vielleicht hat hier jemand einen Link zu der Info, die ich nur übersehen habe).

Wenn ich mich bei Finmax für ein neues Demokonto registrieren möchte, erhalte ich immer die Fehler-Nachricht, dass die E-Mail Adresse bereits vergeben sei. Heißt das, ich müsste mir dafür jetzt extra eine neue E-Mail Adresse anlegen? Dann würde Demo und Echtgeldkonto ja auch unter zwei Accounts laufen. Hätte die aber idealerweise gerne zusammen unter einem Login/einer E-Mail Adresse, damit ich innerhalb meines Accounts einfach nur switchen brauche.

Hat hier vielleicht jemand schon Erfahrung bzw. selber eine Echtgeld und Demokonto bei Finmax? Kann mir jemand sagen, ob ich diese beiden Konten parallel führen kann und wenn ja wie und für wie lange (zeitliche Begrenzung des Demokontos?).

Herzlichen Dank für eure Hilfe!
 
Hallo Sabrina,
bei Finmax ist das Demokonto auf zeit beschränkt 10 tage d.h. wenn du schon ein Demokonto gehabt hast musst du es verlängern. (per mail oder telefonisch)
Du kannst jetzt entweder ein Echtgeldkonto mit der gleichen Email Adresse öffnen indem du einzahlst über den link Traden.eu Forum somit hast du auch wieder auf dein Demokonto zugriff automatisch. Wenn du nicht einzahlen willst dann geht`s mit eine Neue Emailadresse falls du eine zweite hast einfach nochmal ein Demokonto eröffnen. Würde ich aber nicht machen der wird auch nur 10 tage laufen.

Grüße
Antonio
 
Zurück
Oben