Aktueller Inhalt von C_Hof_222 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  1. C

    BullPower Template V5 (2024)

    Hallo zusammen, ich habe das Gefühl das der Trendkanal anders läuft?! Wie kann ich das interpretieren? Oder muss ich das was einstellen?? Viele Grüße Aber im großen und ganzen ist die Optik sehr gail.
  2. C

    Charts MT5 Fehlerhaft

    wo findet man das :)
  3. C

    Charts MT5 Fehlerhaft

    ok das werde ich versuchen. Vielen Dank. Wenns nur daran liegt dann ist ja gut ;)
  4. C

    Charteinstellung

    Ja das stimmt. Es ist jedoch so dass wenn mal am Scalping heftig Spaß hat es extrem gail ist wenn man die Kerzenzeit direkt dort sieht wo man hin schaut. Ich seh es halt immer in den Videos von Chris. Gailer gehts halt nicht. Vom hin und her schauen wird es mir manchmal ganz anders. Manchmal...
  5. C

    Charts MT5 Fehlerhaft

    Hallo, kann mir jemand helfen? Seit ich das Template installiert habe ist es so das wenn ich das Chartfenster wechseln möchte bei einem Mausklick der MT den Chart öffnet aber dann sofort wieder zurückspringt auf den Chart der vorher geöffnet war. Ich muss dann immer zwei mal drauf klicken. Wenn...
  6. C

    Charteinstellung

    Hallo zusammen, ich habe ein recht banale Frage jedoch bin ich fast daran am verzweifeln :D ich sehe in den Videos immer die mitlaufende Uhr je Kerze im Chart. Kann mir jemand sagen wo ich die einstellen kann? Ich finde das genial wenn man die Uhr immer im Blick haben kann. Vielen Dank schonmal...
Zurück
Oben