Langfristiger Hodler aber Trader-Neuling Vorstellung! 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN

Sercank91

Neues Mitglied
BullPower V5 Trader
Registriert
14 Jan 2024
Beiträge
1
Hallo Traden.de Community,

ich bin Sercan und bin 32 Jahre alt.

Ich beschäftige mich seit 2017 mit Kryptowährungen und Aktien.

Mit Investitionen habe ich allerdings erst zwischen 2019 - 2020 angefangen.

Ich bin ein Hodler, der Wert meines Portfolios besteht aus sechs Stellen und ich habe bis jetzt immer noch nichts verkauft:)

Mit dem Handeln (Traden Verkauf/Kauf) habe ich leider noch keine Erfahrung und möchte kurzfristige Profite endlich auszahlen.

Dank Daniel können wir gemeinsam das aktive Traden lernen und hoffentlich auch erfolgreich sein:)

Liebe Grüße,

Sercan K.
 
Zurück
Oben