Vorstellung 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN

JXMI

Neues Mitglied
Registriert
16 Apr 2024
Beiträge
1
Hallo zusammen,

Mein Name ist Jamie. Ich bin 18 Jahre alt und komme aus Bayern.
Leider konnte ich bis jetzt noch keine richtige Erfahrungen mit dem Trading machen. Ich habe mich schon seit längeren für den Trading markt Interessiert und habe mir deshalb ein Buch zum Day-Trading gekauft um mich mit den Grundlagen zu beschäftigen. Ich suche nach Leuten die mir eventuell ein wenig unter die Arme greifen können und mir helfen können Trading besser zu verstehen.

Vielen Dank,

freundliche Grüße aus Bayern.

Jamie
 
Zurück
Oben