Aktueller Inhalt von filou 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  1. F

    Bonus bei bdswiss

    Super BullBoss, das ging ja wirklich super schnell. :) Vielen Dank! Ich hoffe, dass ich jetzt ganz schnell reich werde :D
  2. F

    Bonus bei bdswiss

    Vielen Dank BullBoss! Ich habe mich jetzt bei bdswiss registriert und auch eine Einzahlung getätigt. Ich wurde auch sofort von einem Mitarbeiter angerufen. Den Mitarbeiter habe ich dann auch nach dem Bonus befragt. Er hat mir dann bestätigt, dass - wenn ich mein Konto auflösen sollte bevor der...
  3. F

    Bonus bei bdswiss

    Hallo NoNeed, vielen Dank für deine Antwort. Ok, Umsatz ist kein Gewinn, da habe ich mich wohl etwas falsch ausgedrückt. Der Bonus beträgt nicht 200€ sondern 100€. Da aber dann auf dem Konto 300€ sind, ist mir schleierhaft, wie der Broker das auseinanderhält. Um ganz sicher zu sein, müsste ich...
  4. F

    Bonus bei bdswiss

    Hallo BullBoss, ich wollte gerade über eine ander Plattform ein Konto bei bdswiss eröffnen. Ich kann aber auch noch 1-2 Tage warten. Allerdings weiss ich jetzt nicht, ob ich den Bonus tatsächlich haben will. Hoffentlich kann ich dann über diese Plattform ein Konto eröffnen - auch ohne den Bonus...
  5. F

    Bonus bei bdswiss

    Hallo zusammen, ich habe die Absicht ein Konto bei bdswiss über eine bestimmte Seite zu eröffnen wo ich bei einer Einzahlung von 200€ einen Bonus von 100€ erhalte. Jetzt werde ich aber aus den ganzen Bedingungen (in englisch) nicht so richtig schlau. Die machen ja komischerweise Werbung...
  6. F

    5 Beiträge

    Perfekt :):):)
  7. F

    5 Beiträge

    Hmmmm, reingefallen? :) Hab mal nachgeschaut: Premiummitgliedschaft 199,00€ - mit Broker nix. Soweit so gut, nur ist da der Broker nicht bei, den ich gerne hätte (bdswiss)
  8. F

    Trading Dusche Erfahrungen Youtube Unterstützung

    tradingdusche finde ich persönlich sehr gut. Kurz und bündig, wie es sein soll - finde ich jedenfalls. Im Gegenteil zu Koko Petkov von dem ich mir sogar Produkte (Videos) von ihm gekauft hatte. Zum Glück hatte ich dabei aber ein Angebot von ihm genutzt, das mir 70% erspart hat. Die Erkenntnis...
  9. F

    5 Beiträge

    Die Regel mit den 5 Beiträgen macht vielleicht Sinn, aber man ist doch sehr bemüht sich zurückzuhalten und nicht einfach drauflos zuschreiben, weil einem gerade nichts gehaltvolles einfällt. Trotzdem brennt man darauf das ganze Forum einschließlich Downloads nutzen zu können. Vielleicht gibt es...
  10. F

    Demokonto für Binäre Optionen

    Hallo! Gibt es eigentlich Demokontos für Binäre Optionen? Ich würde das gerne mal zur Übung - ohne echtes Geld - versuchen.
  11. F

    Friedhelm stellt sich vor

    Hallo! Mein Name ist Friedhelm, ich bin 62 Jahre jung und komme aus dem Raum Düsseldorf. Mit dem Traden habe ich Anfang 2014 begonnen, obwohl ich schon lange vorher Interesse daran hatte. Ich musste dann erst durch einen Arbeitskollegen, dem ich mal davon erzählt hatte und der sich schlau...
Zurück
Oben