Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN

filou

Mitglied
Registriert
18 Sep 2016
Beiträge
11
Hallo zusammen,

ich habe die Absicht ein Konto bei bdswiss über eine bestimmte Seite zu eröffnen wo ich bei einer Einzahlung von 200€ einen Bonus von 100€ erhalte.

Jetzt werde ich aber aus den ganzen Bedingungen (in englisch) nicht so richtig schlau. Die machen ja komischerweise Werbung, Support etc. in bestem Deutsch, aber wenn es um Verträge und Bedingungen geht, klappt das scheinbar nicht mehr.

Ich muss um den Bonus 30-fach umsetzen, damit er meinem Konto gutgeschrieben wird und ich mir den auch irgendwann auszahlen lassen kann - das kapiere ich so grade noch.

Aber wie wird das mit dem Bonus und dem von mir eingezahlten Geld gerechnet?
Wann gilt der Bonus beispielsweise als verdoppelt und wann mein eingezahltes Geld? Ich wüsste jetzt nicht, wie bdswiss das auseinanderhalten kann oder will?

Für mich stellt sich das dann so dar, dass ich mindestens 9.000,00€ Gewinn erzielen muss. Also mein eingezahltes Geld (200,00€) auch 30-fach umsetzen muss.

Was ist denn wenn ich beispielsweise 1.500,00€ erwirtschaftet habe und dann mein Konto auflösen will?

Erhalte ich dann 1.400,00€ (- 100€ Bonus) ausgezahlt oder wird der Gewinn entsprechend 1/3 Bonus und 2/3 mein Geld ermittelt, sodass ich nur 1.000,00€ erhalte und 500,00€ bei dem Broker verbleiben? Der Broker kann ja durchaus behaupten, dass ich ja mit seinem Bonus 1/3 des Gewinnes erzielt habe, also 500€ und ihm deshalb – weil ein 30-facher Umsatz noch nicht erfolgt ist - ein entsprechender Anteil zusteht.

Vielleicht kann mir das jemand ja etwas genauer erklären oder eine Stelle benennen, wo das genau erklärt wird.
 
Wart noch 1-2 Tage! Dann bieten hier auch Premium via BDSwiss an.
Du hast ja eh vor zu traden bei BDSWiss und bekommst dann quasi Premium umsonst :)

Den Bonus wird es auch geben. LG
 
Hallo Filou,

mit Umsetzen ist in der Regel der Einsatz deines Geldes in Trades gemeint. Ob diese im Gewinn oder Verlust enden ist nicht relevant, Tilts werden jedoch nicht gezählt, ebenso ist ein Gewinn kein Umsatz.
Wenn sich der Umsatz, wie geschrieben, nur auf den Bonus bezieht ist dein Rechenbeispiel noch nicht ganz korrekt: 30x200 = 6000€
Die Kernthematik hast du allerdings erkannt: Die Auszahlung deines Geldes "vor" Erreichen des Umsatzes. Prinzipiell ist das bei vielen Brokern möglich, jedoch mit horrenden Abzügen, Sonderwartezeiten etc. belegt.
Daher: VORSICHT! alle Sonderbedingungen in den AGBs erst lesen und verstehen(!), und danach überlegen ob diese Bindung an den Broker wirklich 200 Euro wert ist.
 
Wart noch 1-2 Tage! Dann bieten hier auch Premium via BDSwiss an.
Du hast ja eh vor zu traden bei BDSWiss und bekommst dann quasi Premium umsonst :)

Den Bonus wird es auch geben. LG

Hallo BullBoss, ich wollte gerade über eine ander Plattform ein Konto bei bdswiss eröffnen. Ich kann aber auch noch 1-2 Tage warten. Allerdings weiss ich jetzt nicht, ob ich den Bonus tatsächlich haben will. Hoffentlich kann ich dann über diese Plattform ein Konto eröffnen - auch ohne den Bonus zu beanspruchen.
 
Hallo Filou,

mit Umsetzen ist in der Regel der Einsatz deines Geldes in Trades gemeint. Ob diese im Gewinn oder Verlust enden ist nicht relevant, Tilts werden jedoch nicht gezählt, ebenso ist ein Gewinn kein Umsatz.
Wenn sich der Umsatz, wie geschrieben, nur auf den Bonus bezieht ist dein Rechenbeispiel noch nicht ganz korrekt: 30x200 = 6000€
Die Kernthematik hast du allerdings erkannt: Die Auszahlung deines Geldes "vor" Erreichen des Umsatzes. Prinzipiell ist das bei vielen Brokern möglich, jedoch mit horrenden Abzügen, Sonderwartezeiten etc. belegt.
Daher: VORSICHT! alle Sonderbedingungen in den AGBs erst lesen und verstehen(!), und danach überlegen ob diese Bindung an den Broker wirklich 200 Euro wert ist.

Hallo NoNeed, vielen Dank für deine Antwort. Ok, Umsatz ist kein Gewinn, da habe ich mich wohl etwas falsch ausgedrückt.

Der Bonus beträgt nicht 200€ sondern 100€. Da aber dann auf dem Konto 300€ sind, ist mir schleierhaft, wie der Broker das auseinanderhält. Um ganz sicher zu sein, müsste ich ja die 300€ 30-fach umsetzen, was für mich rein rechnerisch 9000€ sind.
Da steht nichts von 30x einen Trade eröffnen.

Also für mich bleibt das sehr undurchsichtig und deshalb verzichte ich auch lieber auf einen Bonus.
 
Hallo BullBoss, ich wollte gerade über eine ander Plattform ein Konto bei bdswiss eröffnen. Ich kann aber auch noch 1-2 Tage warten. Allerdings weiss ich jetzt nicht, ob ich den Bonus tatsächlich haben will. Hoffentlich kann ich dann über diese Plattform ein Konto eröffnen - auch ohne den Bonus zu beanspruchen.

Wird bald offiziell auf der Webseite verbaut, aber hier für euch schonmal vorab.

Link zur Premium Mitgliedschaft via BDSWISS:

[parsehtml]<script type="text/javascript" src="http://js.aff.bdswiss.com/javascript.php?prefix=8tGUZXMaZJoOMRDMpvVHzmNd7ZgqdRLk&amp;media=925&amp;campaign=1"></script>
[/parsehtml](http://record.aff.bdswiss.com/_8tGUZXMaZJoOMRDMpvVHzmNd7ZgqdRLk/1)

Schritt 1: Broker Registrierung über diesen Bannerlink
Schritt 2: Konto verifizieren und Brokereinzahlung tätigen
Schritt 3: Schreib eine E-Mail an support@traden.eu das du Schritt 1 und 2 erledigt hast.

Danach schalten wir Dich direkt zum Premium frei.
Natürlich kannst Du auch auf den Bonus verzichten.

Ich persönlich bin übrigens auch kein Fan vom Bonus. Die Bonuskriterien sind immer sehr hart.

Liebe Grüße
 
Vielen Dank BullBoss!
Ich habe mich jetzt bei bdswiss registriert und auch eine Einzahlung getätigt.
Ich wurde auch sofort von einem Mitarbeiter angerufen. Den Mitarbeiter habe ich dann auch nach dem Bonus befragt.
Er hat mir dann bestätigt, dass - wenn ich mein Konto auflösen sollte bevor der Bonus 30-fach umgesetzt wurde -
immer nur der Bonus abgehalten wird.
Ich werde jetzt auch den support für die Freischaltung anschreiben.
 
Ja so schnell kanns gehen :)
Ich kann deine Registrierung bestätigen und habe Dich zum Premium freigeschaltet.
Viel Erfolg und viel Spaß beim Geld verdienen mit dem BluePower Template :D:D
 
Ja so schnell kanns gehen :)
Ich kann deine Registrierung bestätigen und habe Dich zum Premium freigeschaltet.
Viel Erfolg und viel Spaß beim Geld verdienen mit dem BluePower Template :D:D

Super BullBoss, das ging ja wirklich super schnell. :) Vielen Dank!
Ich hoffe, dass ich jetzt ganz schnell reich werde :D
 
Zurück
Oben