Aktueller Inhalt von wierich 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  1. W

    Binary Blue Power V 2.1 Test

    Danke Raman ! Mein Signal war auch gestern abends ... das deckt sich. Dann bin ich sehr auf die Korrektur gespannt :)
  2. W

    Binary Blue Power V 2.1 Test

    Habe nun auch das V2.1 installiert. Lizensierung war völlig problemlos. Hat das V2.1 nun einen Signalgeber, wie in der Überschrift erwähnt, inkludiert? Wenn ja, auf was spricht der an? Ich hatte gestern ein Alarmsignal vom BPT und dachte mir super! Aber habe heute VM kein Signal bei 6...
  3. W

    Binary Blue Power V2 Test

    Hallo, danke der Nachfrage. Das Template und die Einstiegspunkte sind mir großteils klar. Mi - Fr. War sehr OK. Heute habe ich tagsüber mit der Volatilität des Marktes gekämpft. Das ist noch verbesserungsfähig. Muss noch analysieren, ob eine andere Zeitspanne besser funktioniert hätte. Aber ich...
  4. W

    Binary Blue Power V2 Test

    Herzlichen Dank an meine Supporter :) Ich habe Eure Ratschläge befolgt und konnte die letzten 2 Tage ohne Martingale einen positiven Erfolg am Demokonto erreichen. D.h. 2/3 der Trades im Gewinn. Bei einigen Trades ist mir folgendes aufgefallen, mich würde dazu eure Meinung bzw. Vorgangsweise...
  5. W

    Binary Blue Power V2 Test

    Hallo Raman, darf ich meine Frage an Hand eines Beispiels ein wenig präzisieren. Ich weiss, das ist nicht immer einfach, aber es geht ja darum möglichst viele Fehltrades zu vermeiden, damit am Schluss ein positives Ergebnis bleibt: Siehe: Man sieht der Preis befindet sich zwischen einer...
  6. W

    Binary Blue Power V2 Test

    Hallo Raman, hallo Binaryandi, vielen Dank für Eure Ratschläge - ich komme heute schon viel besser damit zurecht. Das zuwarten bis zur nächsten Kerze ist wirklich erforderlich, habe heute festgestellt, dass einige Male sogar 10 sec. vor der neuen Kerze der M1 Parameter wieder umgesprungen ist...
  7. W

    Binary Blue Power V2 Test

    Vielen Dank für Eure Antworten, es ist toll, wenn man auf erfahrene Mitstreiter zurückgreifen kann :) Folgende Fragen habe ich noch: 1) Wie verhält ihr Euch bei erkennbaren Widerständen? a) gar nicht handeln? b) warten bis eine Kerze den Widerstand gebrochen hat und dann die nächste handeln...
  8. W

    Binary Blue Power V2 Test

    Vielen Dank für Deine Erläuterung. D.h. Du gehts immer bei der nächsten vollen Kerze nach dem Signal rein, unabhängig wie stark sich der Wert bewegt (bsp. nach oben schießt) und wie lange es zur Eröffnung der nächsten Kerze dauert? Das mit dem Widerstand stimmt natürlich, ist im vorhinein aber...
  9. W

    Binary Blue Power V2 Test

    Hallo Andreas, ich bin bei der jetzt sichtbaren Kerze rein. Das Ergebnis war dann wie folgt: Was kann ich verbessern? Danke + VG Richard
  10. W

    Binary Blue Power V2 Test

    Hallo Raman, ich habe seit Montag das neue BBT und kämpfe noch mit den richtigen Einstiegssignalen. Denke zwar, dass ich alles berücksichtige, aber das Ergebnis ist derzeit bei mir nicht optimal. Mal im Gewinn mal im Verlust. So nun meine konkreten Fragen: 1) Du hast geschrieben, dass die...
  11. W

    Erfahrung mit 24option

    ja, das mit den Gebühren bei Inaktivität ist mir bekannt, aber danke für den Hinweis:)
  12. W

    Bericht über meinen Anfang mit Binären Optionen

    Ich bin auch gerade beim erste Schritte zu sammeln und finde Eure Erfahrungen echt super ! Nach meiner bisherigen Einschätzung ist das allerwichtigste die richtige Strategie, und wenn diese von einem Algorythmus unterstützt wird, umso besser. Da ich bisher kein Demokonto erhalten konnte (Broker...
  13. W

    Die ersten erfolge

    Hallo Werner, ich mache gerade ähnliche Erfahrungen, seit mehr als 2 Wochen warte ich auf Demokonto bei 24option. Habe mich dazuverleiten lassen, eine empfohlene Strategie mit Echtgeld durchzuführen. Ergebnis: 7/12 Trades im Geld 5 verloren. Dies reicht nicht, um Gewinn einzufahren. Werde nun...
  14. W

    Erfahrung mit 24option

    Vielen Dank für den Hinweis - noch eine Information zu meinen ersten Schritten. Da mir dies mit dem Demokonto zu lange gedauert hat und mein Konto zwischenzeitlich aktiv geschalten wurde, habe ich mich verleiten lassen, eine empfohlene Stategie mit Echtgeld durchzuführen. Ergebnis 7 von 12...
  15. W

    Erfahrung mit 24option

    Ich bin begeistert vom bluepower template v3, fahre schon regelmäßig Gewinne ein bei einem anderen Broker. Ich habe mich Ende September bei 24option angemeldet mit dem Ziel möglichst schnell auf ein Demokonto zugreifen zu können um die ausgewählte Strategie risikofrei testen zu können. Die...
Zurück
Oben