Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN

Erzielst du Gewinne mit dem Binary Blue Power?


  • Umfrageteilnehmer
    18
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich habe Mal eine frage da meine trades gerade nicht so gut laufen. das Bild 1 zeigt seit 5 Minuten bei den Signals einen up Trend obwohl die Kerze schon im zweiten Anlauf runterfährt. da verpasse ich voll den einstieg aber ich warte da kein Signal auch kein einstieg. dann bei Bild 2 sieht man da ich eingestiegen bin weil die 5 Minuten Signals auf down umgestiegen sind also dachte ich perfekter einstieg. doch siehe da in 5minuten ist die Kerze wieder gestiegen, obwohl ich davor einen perfekten einstieg gehabt hätte wie im Bild 2 zu erkennen.

lese ich das falsch die Signale oder kann mit das jemand erklären bitte worauf ich mich konzentrieren muss.

danke schonmal für eure Rückmeldungen. Gruss 1.jpg2.jpg
 
1- Du hast gegen den Trend gehandelt
Immer den Trend Folgen

2 die Signale zeigen es trozdem auch wenn es gegen den Trend läuft
 
Und du hast einen Indikator vollkommen verachtet. Die Bulls und Bears :)

Die große Kerze, deutet auf ein Ereignis hin, sei es Nachrichten, Veröffentlichung oder ein Weltgeschehen (aktuell Barcelona) und zu 99% macht der Markt eine 50%ige Korrektur, was in diesem Falle auch so war.

Wie ist der Haupttrend? Der Trend ist Bullisch - Trend Up!
Power Signals sagen dir was? M1 Down - M5 Up.
Was sagt dir der Frühindikator RSI? Er befindet sich im Extremberech und gleich kommt eine Wende.
Was sagt dir der Spätindikator Stochastik? Er befindet sich tatsächlich im Extrembereich und gleich kommt eine Wende.
Was sagen dir denn die Bull und Bears? Uptrend o_O

Wo ist der Fehler?

Du hast gegen den Trend gehandelt und nicht die Bears abgewartet. Also Punkt 1 und Punkt 5 nicht eingehalten.

Hier siehst du, wie ein perfekter Trade aussehen kann:
https://www.traden.eu/thema/binary-blue-power-v-2-1-test.1847/#post-6848
 
Hallöchen...

Ich hab das Bluepower Template seit 3 Tagen, und ich muss sagen, das es wirklich sehr gut funktioniert, bin echt begeistert.
8/10 Trades im WIN...
Nun hab ich allerdings doch eine Frage. Wie ist die Erfahrung mit längeren Laufzeiten der einzellnen Trades, Beispiel 10 min...

Wie bewertertet Ihr meinen heutigen Einstieg im EUR/CHF um 12:05:30 mit 10 min Laufzeit.
 

Anhänge

  • MetaTrader 5-5min.png
    MetaTrader 5-5min.png
    119,7 KB · Aufrufe: 49
Habe nun auch das V2.1 installiert. Lizensierung war völlig problemlos.

Hat das V2.1 nun einen Signalgeber, wie in der Überschrift erwähnt, inkludiert? Wenn ja, auf was spricht der an?

Ich hatte gestern ein Alarmsignal vom BPT und dachte mir super! Aber habe heute VM kein Signal bei 6 Währungen erhalten. Oder muss man das Signal speziell aktivieren? Kann man prüfen, ob alles richtig läuft?

Vielen Dank im voraus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe nun auch das V2.1 installiert. Lizensierung war völlig problemlos.

Hat das V2.1 nun einen Signalgeber, wie in der Überschrift erwähnt, inkludiert? Wenn ja, auf was spricht der an?

Ich hatte gestern ein Alarmsignal vom BPT und dachte mir super! Aber habe heute VM kein Signal bei 6 Währungen erhalten. Oder muss man das Signal speziell aktivieren? Kann man prüfen, ob alles richtig läuft?

Vielen Dank im voraus.

Das mit den Signalen wird zur gegebener Zeit behoben.
Ich bekomme beispielsweise nur Abends Signale :D
 
Hallo zusammen,
erster Trade im Echtgeld:D

Mal sehen wie es nächste Woche läuft :)

Grüße Hannes
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2017-08-18 um 15.23.16.png
    Bildschirmfoto 2017-08-18 um 15.23.16.png
    56,5 KB · Aufrufe: 53
Heute hab ich auch paar Trades abgesetzt, aber kleinere Summen, da ich heute nicht Konzentriert genug bin..
 

Anhänge

  • 2.png
    2.png
    38,5 KB · Aufrufe: 43
  • 3.png
    3.png
    35,7 KB · Aufrufe: 40
  • 5.png
    5.png
    41,4 KB · Aufrufe: 40
  • 6.png
    6.png
    37,4 KB · Aufrufe: 39
Danke Raman ! Mein Signal war auch gestern abends ... das deckt sich. Dann bin ich sehr auf die Korrektur gespannt :)
 
Wäre da nicht CFD für euch besser?

Ich spiele ja seit einiger Zeit auch mit dem Gedanken, mich an CFDs zu wagen. Darum habe ich mal einige Demotrades getätigt und ich muss sagen, das Blue Power Template V2 hilft dabei ungemein. Bin zwar bislang nur relativ kurze Trades eingegangen, aber es läuft gut.
Ich beachte beim CFD-Demo-Trading die gleichen Template-Regeln wie bei BOs (also immer mit dem Trend, Signals usw.).

Auf lange Sicht werde ich mir wohl noch einen CFD-Broker suchen und im Echtgeld ein bissl handeln.
 
Und du hast einen Indikator vollkommen verachtet. Die Bulls und Bears :)

Die große Kerze, deutet auf ein Ereignis hin, sei es Nachrichten, Veröffentlichung oder ein Weltgeschehen (aktuell Barcelona) und zu 99% macht der Markt eine 50%ige Korrektur, was in diesem Falle auch so war.

Wie ist der Haupttrend? Der Trend ist Bullisch - Trend Up!
Power Signals sagen dir was? M1 Down - M5 Up.
Was sagt dir der Frühindikator RSI? Er befindet sich im Extremberech und gleich kommt eine Wende.
Was sagt dir der Spätindikator Stochastik? Er befindet sich tatsächlich im Extrembereich und gleich kommt eine Wende.
Was sagen dir denn die Bull und Bears? Uptrend o_O

Wo ist der Fehler?

Du hast gegen den Trend gehandelt und nicht die Bears abgewartet. Also Punkt 1 und Punkt 5 nicht eingehalten.

Hier siehst du, wie ein perfekter Trade aussehen kann:
https://www.traden.eu/thema/binary-blue-power-v-2-1-test.1847/#post-6848
Danke dir für die ausführliche Analyse ich werde mir das nochmals genauer ansehen und auch analysieren. Ich dachte das kann doch nicht sein aber jetzt wo ich das von dir lese stimmt natürlich alles. ;)
 
A
Habe nun auch das V2.1 installiert. Lizensierung war völlig problemlos.

Hat das V2.1 nun einen Signalgeber, wie in der Überschrift erwähnt, inkludiert? Wenn ja, auf was spricht der an?

Ich hatte gestern ein Alarmsignal vom BPT und dachte mir super! Aber habe heute VM kein Signal bei 6 Währungen erhalten. Oder muss man das Signal speziell aktivieren? Kann man prüfen, ob alles richtig läuft?

Vielen Dank im voraus.
Einfach mal eine andere Vorlage laden, dann wieder das BBPT. Dann müssten die Signale wieder zu sehen sein. Hatte das Problem auch schon.
 
Das mit den Signalen wird zur gegebener Zeit behoben.
Ich bekomme beispielsweise nur Abends Signale :D

Guten Abend

Habt ihr einen "Alarm" bekommen?
Wie kann man einen Alarm einstellen?

Gibt es eigentlich die Möglichkeit einen Alarm zu erstellen wenn der Trend-kanal durchbrochen wird? Habe bereits gegoogelt aber nichts gefunden

Grüße
 
Guten Abend

Habt ihr einen "Alarm" bekommen?
Wie kann man einen Alarm einstellen?

Gibt es eigentlich die Möglichkeit einen Alarm zu erstellen wenn der Trend-kanal durchbrochen wird? Habe bereits gegoogelt aber nichts gefunden

Grüße

https://www.traden.eu/thema/alarme-benachrichtigungen-in-mt5-selbst-erstellen.1801/#post-6620

Kannst damit RSI Alert setzen, sobald RSi über bzw. unter einen definierten Wert liegt, erhälst du im MT5 einen Alarm.
 
Hallo,

Den RSI Alarm habe ich schon mal probiert, jedoch kommt dieser auch wenn der Kurs in der Mitte "pendelt".

Für eine "sichere" Trendwende" sind die Trendkanäle aussagekräftiger.

Wäre super wenn die Programmierer hier unterstützen könnten

Schönen Abend noch
Thorsten
 
Ich würde euch Empfehlen, dass ihr via Mail oder PN die Vorschläge oder Anfragen an BullBoss versendet. :)

Ich warte noch auf weitere Erfahrungsberichte.. Wat is denn los da :D *Warten.. Däumchen Dreh*
 
Ich würde euch Empfehlen, dass ihr via Mail oder PN die Vorschläge oder Anfragen an BullBoss versendet. :)

Ich warte noch auf weitere Erfahrungsberichte.. Wat is denn los da :D *Warten.. Däumchen Dreh*
Sorry, hatte zuletzt wenig Zeit zum traden. Aber wenn, dann läuft's.;)
 
Wenn ihr Bilder habt, dann postet die ruhig :) Leider gibt es einige die Bildern mehr vertrauen als den Worten des Menschen :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben