Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN

Ivalan

Mitglied
BullPower V5 Trader
Registriert
10 Jan 2024
Beiträge
6
Guten Tag, mein Name ist Ivan, bin 47 Jahre alt und komme aus Berlin. Ich wollte immer Trading an der Börse lernen und bin seit ca. 6 Jahre im Trading mit Livekonto bei verschiedenen Brokern und mit verschiedenen Plattformen aktiv. Wie es in den Lehrbücher steht habe ich zuerst mehrere Ausbildungen absolviert, habe bei zahlreiche Seminare und Webinare teilgenommen. Wehrend ich meine Erfahrung an der Börse gemacht habe, habe ich mit der Ausbildung weiter gemacht da ich der Meinung bin, dass man ständig neues lernen muss um erfolgreich zu sein. Und somit habe ich bei 6 verschiedenen Coaches die Ausbildung gebucht und auch absolviert und habe von jeder einzelner Coach etwas für meine Vorgehensweise mitgenommen.

Als erfolgreicher Trader kann ich mich bis heute leider nicht bezeichnen, ich möchte aber sehr einer werden.

Bis heute habe ich keinen Daytrader getroffen der dauerhaft erfolgreich ist. Ich habe festgestellt, dass sogar die Coaches, die ich persönlich kenne ihr Geld nicht mit Trading sondern mit Coaching, Webinare oder Schulung verdienen.

Hier bei Trader.de hoffe ich mit dem Template eine weitere Unterstützung bei der Analyse meiner Trades zu bekommen.

Im Forum hoffe ich endlich Tradern zu treffen, die dauerhaft erfolgreich sind und werde mich sehr freuen wenn wir uns austauschen können.

Schreib mich bitte an, ich freue mich von euch zu hören und neue Erfahrungen zu machen.

Beste Grüße,
Ivan
 
Hallo Ivan! Herzlich Willkommen hier im Trading Forum :) Ich komme auch aus Berlin!
Bei Fragen helfe ich dir gerne. Mit dem Template handeln ist eine gute Idee :)
 
Hallo,
ich habe die Bedingungen erfüllt und freue mich das Tamplate zu bekommen.
LG
 
Hi, habe das Template erhalten und bereits installiert, aber es steht "keine gültige Lizenz", was soll ich machen?
LG
 
Hallo,

sollte unktionieren. MT5 ID im Profil eingeben und MT5 neu starten...
 
Hallo, habe ich schon mehrmals gemacht und funktioniert nicht, bitte um Unterstützung. LG
 
Zeig mal ein Screenshot vom MT5
 
Hallo, gibt es auch hier keine Trader die dauerhaft erfolgreich sind?

Wenn sie hier nicht schreiben wollen können sie mich unter postdbia@hotmail.com auch kontaktieren.

LG
 
Hallo, so wie es aussieht gibt es auch hier kein Trader, der auf Dauer erfolgreich ist!
Da sich per Email keiner meldet, schreibe ich hier im Forum.
Ein persönliches Treffen mit Daniel wurde mir auch verweigert.
Meine erste Erfahrungen mit dem Template sind enttäuschend. Obwohl ich mehrmals Emails geschrieben habe hat sich bis jetzt keiner gemeldet, stattdessen würden mir Gutscheine für überteuerte Schulungen angeboten, irgendwelche Indikatoren und Signale zu kaufen.
Es schein auch hier, dass man nicht mit Trading sondern mit verkauf von "wunder" Template und Schulung sein Geld verdient.
Ähnliche Templates habe ich von einem Tradingcouch bekommen, die sich als Geldverbrennungsanlagen erwiesen haben.
Das Template ist zwar ein farbiges Spektakel, mehr aber auch nicht. Wenn man damit dauerhaft Geld verdient muss man sehr viel Glück haben und wenig Verständnis. Dann ist es zu empfehlen Lotto zu spielen wo man mit geringen Einsatz großes Geld gewinnen kann.
Ich habe etwas besseres erwartet.
 
Hi, habe das Template erhalten und bereits installiert, aber es steht "keine gültige Lizenz", was soll ich machen?
LG
Habe das selbe Problem, hab auch ne Mail rausgeschickt. Mal abwarten wann die antwort kommt :S
 

Anhänge

  • Bild_2024-03-18_200125715.png
    Bild_2024-03-18_200125715.png
    18,1 KB · Aufrufe: 4
Zurück
Oben