Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN

Trademan

Mitglied
Registriert
1 Sep 2016
Beiträge
7
Ich bin neu hier. Habe vor ca. einem Monat angefangen zu traden und war bis jetzt nicht ziemlich erfolgreich Wollte zu schnell Geld verdienen. Nun habe ich mich entschlossen besser acht zu geben und möchte mein Glück mit der Hilfe von euch probieren. Vielleicht kann ich ja noch am Ende des Jahres einen kleinen Gewinn aufweisen.

Würde mich freuen, bei euch aufgenommen zu werden.
 
Hey genauso geht es mir auch. Erhoffe mir hier ein paar Strategien abzuschauen. Herzlich Wilkommen
 
Die Erfahrung habe ich auch gemacht. Habe übers Handy mit iqoptions experimentiert.
über YouTube habe ich vom Metatrader gehört. Den will ich mir jetzt mal installieren.
 
Wissen bringt die beste Rendite, habe vor ein paar Jahren bei BDSwiss angefangen Bo´s zu traden und hab ziemlich schnell aus eingezahlten 250€ 60€ gemacht :D war nichso ganz der Plan^^.
Man muss sich wirklich für die Wirtschaft begeistern damit das alles Spaß macht und dann erkennt man auch die Signale :) hab dann einige Zeit nichtmehr getradet und dann gelegentlich bei leicht zu deutenden Signalen (Brexit etc) aus den 60€ wieder 250€ gemacht.. Bin jetzt also wieder bei 0 und bin dann auch auf das Forum gestoßen^^
 
Willkommen ihr 3

Ich fasse euch gleich mal zusammen, muss ich nicht in jedem einzelnen Thread antworten. ))

Das ist wohl der häufigste Fehler der gemacht wird, der Gedanke mit binären Optionen schnelles Geld zu verdienen, genau das ist die Strategie vieler Broker... Aber es geht wirklich! Jedoch nur mit viel Zeit, Geduld und Willen zum Lesen und lernen. Viel Erfolg euch und Happy Trading
 
Hi systematic,
danke für den Tipp.
Darf ich fragen welchen Broker du verwendest?
 
Hi systematic,
danke für den Tipp.
Darf ich fragen welchen Broker du verwendest?

Klar, warum nicht,

ich Trade mit CMC Markets und CLM (Core Liquidity) Ab und an auch bei 24Option. Aber dort eher weniger.
Warum diese beiden? Hier Handel ich bereits seit Jahren auch schon CFD´s ;-)
VG Michi
 
Hi Michi,
danke für die Antwort. War das Wochenende über unterwegs.
Jetzt habe ich erst mal alles in die Wege geleitet damit ich mit OptionWeb traden kann.

Gruß
Lucky
 
Zurück
Oben