Hallo hier ist Jasch aus dem schönen Lipperland und Stelle mich vor. 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN

jasch

Neues Mitglied
Registriert
7 Jan 2017
Beiträge
4
also ich bin Jakob bin noch 63 Jahre jung und Wohne im Kreis Lippe.
Mein erstes Binäre Broker Konto habe ich 2009 eröffnet, ohne überhapt zu verstehen was ich tuhe, habe ich dann knapp ein Jahr lang mit den 100 Euro die ich eigezahlt hatte hin und her getradet -wenn man es so nennen kann, bis ich es dann endlich platt war. Dann gab es eine lage Pause.
Später habe ich dann noch andere Konten in Sand gesetzt mit hilfe von verschiedenen Templates oder auch dierekt mit hilfe der Brocker wo gezielt alles auf ein Pferd gesetzt wurde ja, und Abens wars dann soweit.
Es ist schon eine spannende Geschichte und ich konnte noch lange darüber erzehlen aber ich will mich auch nicht beklagen, ich habe da so meine Erfahrungen gemacht und alles was ich getan habe ist mein.
Ich will es noch mal versuchen mit anderer Vergehensweise, eurem Template, eurer Hilfe und FinMax.
Danke dass ich mit Euch zehlen kann.
Jakob
 
Hi Jakob
Komme auch aus Lippe, kannst du mir sagen in welcher Stadt du Wohnst.

MfG Jakob
 
Zurück
Oben