Herzliche Grüße aus der Nähe von Köln 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN

MHX87

Neues Mitglied
Registriert
6 Jul 2020
Beiträge
4
Ich heiße Marina, bin Anfang 30 und komme aus der Nähe von Köln.
Mit dem Thema Traiding befasse ich mich nun ca 9 Monate. Mein erster Gedanke: kann ja so schwer nicht sein! ;-) Je mehr ich mich allerdings damit befasst habe, umso klarer wurde mir, das mein erster Eindruck bzw. Gedanke schlichtweg falsch war. Ich trade immer noch mit einem Demo Konto, möchte nun aber bald den Schritt zu einem Echtgeld Konto wagen. Und daher denke ich, dass ich hier sehr gut aufgehoben bin und freue mich auf einen wertvollen Austausch. Viele Grüße
 
Zurück
Oben