Ich wollte mich kurz vorstellen... 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN

Marvku75

Neues Mitglied
BullPower V5 Trader
Registriert
10 Nov 2023
Beiträge
1
Ich heiße Marvin und komme aus der Nähe von Hamburg. Ich bin 48 Jahre alt und interessiere mich sehr für das Traden. Ich habe schon lange versucht mit dem Traden glücklich zu werden, aber leider mit nur mäßigen Erfolg. Ich hoffe, dass wird sich nun ändern..

Mich hat die fazination Börse, Aktien usww. faziniert und weil man von über all Traden kann, würde ich jetzt gerne ein zweites Standbein damit aufbauen.

Mit freundlichen Grüßen
 
Zurück
Oben