Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN

BullBoss

Administrator
Teammitglied
BullPower V5 Trader
Registriert
23 Mai 2015
Beiträge
1.343
Hallo liebe Community Mitglieder,

vielen Danke an die vielen neuen Mitglieder!
Wir freuen uns sehr, dass Ihr uns beigetreten seid und alle aktiv unser Forum belebt :)

Ich möchte euch gerne nach euren Verbesserungsvorschlägen fragen:

Was erwartet Ihr vom Forum?
Habt ihr Forenbereich-Vorschläge, die es noch nicht gibt?
Findet Ihr die Foren Unterteilung gut oder ist sie zu spezifisch?
Zum Beispiel: Meint Ihr "Broker Erfahrungen" würden ausreichen, weil die Themen zu sehr versteckt sind
oder findet ihr die spezifische Unterteilung gut?

Wollt eventuell auch ein Forenbereich zu CFD Trading?

Das Forum soll stetig wachsen und besser werden, damit Ihr hier viel lernen und besonders viel an Erfahrungen mitnehmen könnt. Daher sind wir für jeden Vorschlag dankbar!

Beste Grüße!
 
Hi BullBoss,

bin ja erst kurze Zeit hier und habe wohl auch noch keinen Zugang wegen den 5 Pflichtbeiträgen - wobei ...

Es sieht recht übersichtlich hier aus, also ich meine die Community ist noch nicht so groß oder?

Aber nun zum Thema:

Was erwarte ich vom Forum:

Neben der Einhaltung von Netiquetten ( oder so ähnlich) - Support untereinander.
Und das die Basic des Tradens - Wie lese ich einen Chart oder Wie erkenne ich den richtigen Zeitpunkt für den Einstieg.

Forenbereich Vorschläge:

Vielleicht eine Vobrik - Trading aktiv
Unterforum - Das war Geil - Erfolg beim Traden durch User
Unterforum - Suche neues zu Hause - Misserfolge zum Mitleiden und Diskutieren

Vobrik - Nützliche Links
( wie z.B. seriöse Wirtschaftsdienste, Template Seiten ect.

Vobrik - Turtorials

EDIT:
Vobrik: Die Begriffe des Tradings
Unterforum: Wie verhält sich was ( also hier z.B. Basics zu Währungspaaren, Einfluß des Daxes auf die Währung ect.)

Foren Unterteilung - ist übersichtlich und entwickelt sich mit den Themen und der Zeit

Der Premiumbereich - das ist nicht so mein Ding - ich meine die Bedingungen. Ich habe z.B. schon 3 Accounts
24Option, Stockpair und IQ Option - reicht.

Ansonsten 199 Euro?? Ich sehe ja nicht was da geboten wird - mehr Transparenz wäre hilfreich in Form von Auszügen der Informationen hinter der Tür.

Und vielleicht wäre ja als Mitgliedsbeitrag für den Premiumbereich auch ein monatlicher Trade von 10 Euro für das Forum eine Möglichkeit. Nur gewonnen Trades können abgerechnet werden.

Und das Template, welches Du anbietest - kann man das testen oder gibt es Videos?

So, das war es erstmal so ganz grob, Gruß und in jedem Fall DANKE für das Forum!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo liebe Community Mitglieder,

Ich möchte euch gerne nach euren Verbesserungsvorschlägen fragen:

Was erwartet Ihr vom Forum?


Das Forum soll stetig wachsen und besser werden, damit Ihr hier viel lernen und besonders viel an Erfahrungen mitnehmen könnt. Daher sind wir für jeden Vorschlag dankbar!

Beste Grüße!

Hallo BullBoss, schreiben ist gut, aber Diskussionen und Live Fragen und Antworten, Hilfe Stellung usw. mit TeamSpeak oder ähnlichen für Mitglieder (Premium würde sich dann zum "Erwerben" lohnen) währe eine Super Sache zum Andenken!???!!
 
Hallo BullBoss, eine Frage zu meinem Screenshot , In der marktprognose für 5 MIN TRADE SETZEN: HOCH, in dem Falle hier
würden sich 18% für HOCH entsxheiden, aber 81% für eine TIEF Kauf entscheiden? Hab ich das so richtig begriffen?
LG

Hallo neutrader,

Stell doch bitte deine Frage in einem neuen Thread unter Fragen und Antworten der Allgemeinheit zur Verfügung. Hier ist für diese Frage nicht die richtige Sektion. :) Vielen Dank. (Beitrag daher gelöscht)

Hallo BullBoss, schreiben ist gut, aber Diskussionen und Live Fragen und Antworten, Hilfe Stellung usw. mit TeamSpeak oder ähnlichen für Mitglieder (Premium würde sich dann zum "Erwerben" lohnen) währe eine Super Sache zum Andenken!???!!

Die Idee ist Grundsätzlich nicht verkehrt, man bedenke aber, dass es hier ja nicht um den "support" einer Firma im eigentlichen Sinne geht, sondern eher um eine Community, welche sich selbst und anderen hilft. Aber in einer leicht abgewandelten Formulierung, wird dass so ähnlich auch bald kommen, an der Planung eines TS mit Server wird derzeit gearbeitet. ;)
Grüße Michi
 
Zurück
Oben