Trading-Strategien 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN

Jörg1

Neues Mitglied
Registriert
8 Dez 2017
Beiträge
2
Hallo Zusammen,

ich bin Jörg aus dem Allgäu und interessiere mich besonders für funktionierende Strategien.

Ich selbst steige gerade in das Thema Trading ein und bin dabei, erste Erfahrungen zu sammeln.

Viele Grüße
Jörg
 
Hallo @Jörg1,

Es gibt wahrscheinlich unzählige "funktionierende" Strategien, doch nur einige wenige die für dich als Person funktionieren werden. Erfolg beim Trading ist abhängig von 70% deiner Psyche, 20% deines Money Management, und nur 10% deiner gewählten oder selbst ausgedachten Strategie.
Was ich damit sagen will ist einfach, dass dir eine funktionierende Strategie erstmal rein garnichts bringt, wenn dein Money Management nicht stimmt, oder du mit negativen Gefühlen wie Gier, Frustration oder zu hohem Erfolgsdruck tradest, und dabei Fehlentscheidungen triffst ohne es zu merken.
Ich persönlich kann dir das Binary Blue Power Template V3, welches hier im Forum erhältlich ist wärmstens empfehlen, da es auch für Anfänger geeignet ist. Erwarte nur nicht über Nacht reich zu werden. Davon gibt es leider einige.
Klick dich am besten ein wenig durchs Forum, um herauszufinden, wie man es erhält, wie man damit tradet usw.
Unser Moderator @BullBoss lädt regelmäßig neue Videos zu dem Template auf Youtube hoch.
Hier ist der Link zu seinem Youtube Channel:
https://www.youtube.com/channel/UCTYYNGAIRoVZYWxXGkbAbvA

Besten Gruß

Calimero
 
Hallo Calimero,

ich hatte folgende Frage eben schon an Daniel gestellt, nun aber nochmals an Dich:

Zum Binary BluePower Template V3:

"Trading Panel ist entwickelt für FinMax und Prestige FM": Ist das BluePower Template nur mit diesen beiden Brokern einsetzbar?
Ich habe gelesen, dass das BluePower Template im MT5 läuft. FinMax und Prestige FM bieten als Plattform jedoch nur MT4 an.

Gibt es Einschränkungen des BluePower Templates? Ich würde es gerne im DAX30 einsetzen, da ich dort schon etwas Erfahrung gesammelt habe.

Viele Grüße
Jörg
 
Hallo @Jörg1 ,

Das FinMax oder Prestige FM Trading Panel ist jeweils ein zusätzlicher Indikator zum BBPT. Das Template dient lediglich dazu, dir die Suche nach guten Einstiegspunkten zu erleichtern. Neben dem MT5 hast du dann einfach einen Broker deiner Wahl geöffnet, wenn dir FinMax oder Prestige FM nicht zusagen.

Besten Gruß

Calimero
 
Zurück
Oben