Vorstellung Mad Man Murphy aus Sondershausen 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN

Mad Man Murphy

Neues Mitglied
Registriert
11 Jan 2017
Beiträge
1
Hallo Community,

mein Name ist Christoph auch unter Mad Man Murphy bekannt. Ich komme aus den grünen Herzen Deutschlands "Thüringen" Sondershausen. Ich bin 34 Jahre alt und nicht mehr naiv.

Ich interessiere mich seit kurzen für Binäre Optionen und möchte mir dadurch ein kleines Nebeneinkommen aufbauen. Bisher habe ich noch keine Erfahrungen an der Börse beim Traden gesammelt. Mein Plan ist erstmal zu beobachten, lernen und studieren. Wenn möglich würde ich gern über ein Demokonto üben.
Bei meiner suche nach nach einer geeigneten Plattform für mich bin ich auf BDSwiss gestoßen, dieser würde bei meinen Möglichkeiten näher in betracht kommen.

Ich würde mich über jeglichen Tipp und Hilfe aus der Community freuen.

Vielen Dank im Voraus

Mad Man Murphy
 
Zuletzt bearbeitet:
Willkommen!

Deine Herangehensweise ist schon die Richtige. Geld investieren kann man später immer noch .. am Anfang sollte Aufbau und Erweiterung des Wissens stehen.

Demo-Konten findest du bei binären Optionen seltener als beispielsweiise beim Forex, obwohl sich die Sache schon ein wenig gebessert hat. Ein bedingungsloses Demokonto findest du beispielsweise auch bei IQ Option. Die meisten Broker wollen da eine Einzahlung aufs Echtgeldkonto. Wenn es bei BDswiss auch ohne klappt, dann kannst du auch da bleiben .. wüsste jetzt nichts, was dagegen spricht.
Schau dir die einzelnen Platformen an, vergleiche Mindesteinlage und -einsatz und schaue nach Erfahrungen .. und wähle dann deinen bevorzugten Broker. Später wechseln kannst du ja sowieso ;)
 
Zurück
Oben