Wer hat Erfahrungen mit Binary blue Template? 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
Hey @checker999 können wir mal zusammen Traden den das hab ich nie so verstanden woran man erkennt ob der kurs jetzt wirklich steigt oder singt ich habe es immer so gemacht das wenn der RSI und die Sto. die 80er linie berührt oder durchbrochen hat dan bin ich mit Down eingestiegen oder halt demendsprechend umgekehrt deswegen die Frage ob wir mal zusammen Traden können und uns mal austaschen können...


mfg bennny
 
Mit dem gemeinsamen Traden ist es so eine Sache, generell bin ich nicht dafür befugt, da ich lediglich ein FREAK bin. Austausch gerne per Skype: monyandfriends

mfg
Mony
 
Warum nutzt jeder diese Vierenschleuder ? versteh ich nicht xD also ich habe leider nur Teamspeak 3 oder halt facebook oder so
 
rolesmico


Das passt irgendwie nie zusammen, hier mal ein Chart-Fenster mit kurzer ErklärungAnhang anzeigen 95 . Vielleicht könnt Ihr was damit anfangen.
Danke für deine Erklärung von den Chart-Fenster. Das hilft schon mal weiter.
Hast du vielleicht auch ne Erklärung dafür, dass bei mir im Chart in der untersten Spalte (Signale) alles übereinander geschrieben ist ?
Da kann ich kaum etwas lesen weil das eine das andere überdeckt.
 
Ja, siehe Bild. Hoffe Du kannst was damit anfangen, ansonsten einfach mal drüber reden.Doppelpfeil.png
 
Also Leute, WICHTIG ist das IHR die Indikatoren versteht und nicht blauäugig nach guten Signalen Handelt

ich denke das der Bluepower auch so Handelt nur mit veränderten werten. Ihr könnt Ihn auch für euch "Feiner oder Grober"einstellen.
 
Guten Morgen,

mal zur Allgemeinheit für die hier gestellten Fragen und Vermutungen:

Das Template ist für den MT4 im 5 Minuten Chart optimiert, nicht M1 und auch nicht M15 ;-) die optimalste Trefferquote erhaltet ihr (nach Aussagen des Entwicklers & meinen kurzzeitigen Tradeerfahrungen) im M5 mit 5 bis 10 Minuten Trades, dabei ist die Trendfolge zu beachten und die jeweiligen Bewegungen der Stochastik und RSI. Zu beachten gilt auch, dass nicht der Pfeil Maßgeblich den Einstieg signalisiert sondern nur den Hinweis auf einen möglichen kommenden Einstieg anzeigt. Den Einstiegspunkt wird Euch dann die STO & RSI für den richtigen Moment präsentieren. hier ist Feingefühl und Timing wichtig.
Moni macht dass zum Teil schon genau richtig, Sie wartet noch auf den richtigen Einstigsmoment, nicht einfach blind drauf los traden wenn ein signal ertönt ;-)

greets Michi
 
Guten Morgen,

mal zur Allgemeinheit für die hier gestellten Fragen und Vermutungen:

Das Template ist für den MT4 im 5 Minuten Chart optimiert, nicht M1 und auch nicht M15 ;-) die optimalste Trefferquote erhaltet ihr (nach Aussagen des Entwicklers & meinen kurzzeitigen Tradeerfahrungen) im M5 mit 5 bis 10 Minuten Trades, dabei ist die Trendfolge zu beachten und die jeweiligen Bewegungen der Stochastik und RSI. Zu beachten gilt auch, dass nicht der Pfeil Maßgeblich den Einstieg signalisiert sondern nur den Hinweis auf einen möglichen kommenden Einstieg anzeigt. Den Einstiegspunkt wird Euch dann die STO & RSI für den richtigen Moment präsentieren. hier ist Feingefühl und Timing wichtig.
Moni macht dass zum Teil schon genau richtig, Sie wartet noch auf den richtigen Einstigsmoment, nicht einfach blind drauf los traden wenn ein signal ertönt ;-)

greets Michi
Danke Michi

Viel Geduld und Disziplin ist sehr WICHTIG, manchmal bin natürlich auch ich ungeduldig und verliere 3 oder mehr Trades in Folge, dann TRADE ich NICHT mehr weiter und gehe es am nächsten Tag wieder mit Ruhe an, dann klappt es wieder ganz gut .
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo, bin auch noch am ueberlegen, ob sich der kauf lohnt. hast du denn eine gesamtstatistik seit beginn? wie sieht die denn aus und vor allem, wie viele winner hattest du?
Bin von 10 Trades bei 7 bis 8 im Geld. Die Signale auf M5 kommen meistens extrem früh, bevor ihr einsetzt BITTE erst nochmal den Kurs beobachten, denn oft sinkt oder steigt er nach Eingang des Signals noch einmal enorm.
Setze täglich 10 Tades ab! Bei einem Start mit 3 verlorenen Trades in Folge höre ich komplett auf und konzentriere mich am nächsten Tag wieder in Ruhe auf das Trading. Das kam in den letzten Wochen etwa 3 oder 4 mal vor.
Manchmal hat man einfach nicht die Ruhe und die richtige Konzentration dazu, dann sollte man es wirklich gleich ganz sein lassen.
 
Bin von 10 Trades bei 7 bis 8 im Geld. Die Signale auf M5 kommen meistens extrem früh, bevor ihr einsetzt BITTE erst nochmal den Kurs beobachten, denn oft sinkt oder steigt er nach Eingang des Signals noch einmal enorm.
Setze täglich 10 Tades ab! Bei einem Start mit 3 verlorenen Trades in Folge höre ich komplett auf und konzentriere mich am nächsten Tag wieder in Ruhe auf das Trading. Das kam in den letzten Wochen etwa 3 oder 4 mal vor.
Manchmal hat man einfach nicht die Ruhe und die richtige Konzentration dazu, dann sollte man es wirklich gleich ganz sein lassen.


hast du denn schon mal zusammengezählt, wie viele trades du mit dem template in summe hattest und wieviele davon winner waren?
 
ich wollte nicht extra ein neues Thema deswegen aufmachen,

wird das Template auch weiterentwickelt bzw. weiter supported und angepasst? :)
 
Hi Steve77,


habe mittlerweile sehr viel am Template umgebaut, teste mit einem Demo-Account und es läuft prima, mein Demo-Account ist mittlerweile auf 35K innerhalb von 4 Wochen angewachsen. M1 und M5 laufen nach meinen derzeitigen Erfahrungen ziemlich gut ... mache noch hin und wieder kleine Veränderungen (Feintuning).

Natürlich alleine ein Template macht es nicht aus - es ist lediglich eine Hilfestellung, man braucht einfach Geduld und Disziplin und die Charts sollten ebenso genauestens angesehen werden bevor man tradet.

Gruss
Mony
 
Hi Steve77,


habe mittlerweile sehr viel am Template umgebaut, teste mit einem Demo-Account und es läuft prima, mein Demo-Account ist mittlerweile auf 35K innerhalb von 4 Wochen angewachsen. M1 und M5 laufen nach meinen derzeitigen Erfahrungen ziemlich gut ... mache noch hin und wieder kleine Veränderungen (Feintuning).

Natürlich alleine ein Template macht es nicht aus - es ist lediglich eine Hilfestellung, man braucht einfach Geduld und Disziplin und die Charts sollten ebenso genauestens angesehen werden bevor man tradet.

Gruss
Mony
Hallo Mony, mich würde schon sehr stark interessieren was du so verändert hast. Es wäre sehr sehr nett wenn du das mir/uns erläutern könntest :)
 
Dazu müßte ich alle Indikatoren durchsehen - puh ... habe verschiedene Werte verändert, RSI usw. noch paar Indikatoren hinzugefügt.
 
Hallo checker, vielleicht wärst du so lieb und würdest uns deine Einstellungen weiter geben :) DANKE
 
Zurück
Oben