Aktueller Inhalt von Adem_C1k 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  1. A

    preise bei mt5

    aus welchem Broker kommen die preise zu mt5 oder sind die von mt5? Da ich das Programm habe aber auf Plus 500 trade da sind die Preise ein wenig anders.
  2. A

    Frage zu EUR/USD

    Hallo Liebe Community, ich Trade erst seit 2 Tagen und würde mich gerne Informieren wie ich am besten am Anfang Traden soll und auf was ich am Template achten muss. Mfg
  3. A

    Binary Blue Power V3 Download

    Ich hätte da ne frage zum Download ich habe jz alles soweit vorbereitet jedoch ändert sich der Kurs sich nicht bei mir. Würde mich freuen wenn einer von euch mir weiterhelfen könnte oder sagen könnte woran das liegen kann.
  4. A

    Dauer der Einzahlung bei Finmax

    Hallo liebe community, ich habe am Freitag letzte Woche bei Finmax eingezahlt und das Geld ist immernoch nicht auf meinem trading Konto. Wie lange hat es bei euch gedauert? Seitdem ich das Geld gesendet habe (per Überweisung) antwortet der Manager nicht auf meine Mails soll ich das Geld...
  5. A

    Finmax Einzahlung

    Hallo Liebe Community, Ich habe Probleme mit dem Einzahlen ich möchte 250€ Einzahlen per Banküberweisun und da steht:"Einzahlungen per Banküberweisung werden direkt bearbeitet. Bitte kontaktieren Sie Ihren persönlichen Manager." Ich finde keine Bankdaten wo ich das Geld hinschicken soll. Würde...
  6. A

    Neuling im Traden

    Hallo HansK90 ich habe auch neu angefangen und übe bei Finmax da ich es besser finde bei den anderen platformen weil, man bei den anderen geld einzahlen muss und nicht in ruhe üben kann. Ich weiß zwar nicht wie es bei IQ Option ist aber ich finde zum üben Finmax besser jedoch hast du dein...
  7. A

    Traden mit 17

    Vielen Dank für euere Tipps. Und wie ist das zb. wenn ich mich über meine eltern ihre daten anmelde doch das geld auf mein konto kommt funktioniert das oder gibts da probleme.
  8. A

    Steuer

    Wie funktioniert das mit den Steuer weil ich hab in den videos gesehen das wenn man 500€ auszahlt auch 500€ an dein konto gutgeschrieben wird wo werden die Steuern abgezogen würde mich freuen wenn ihr ein paar infos darüber hätet für mich
  9. A

    Wirtschaftskalender

    Worauf muss ich bei dem wirtschaftskalender achten welche Informationen gibt es mir habe es noch nicht ganz verstanden. Bin ganz neu aus diesem gru d weiss ich einiges noch nicht.
  10. A

    MT5

    Ich hätte eine Frage Liebe trader bei den persönlichen Daten steht MT5 ID eintragen ich würde gerne Wissen was das ist.
  11. A

    Traden mit 17

    Hallo Liebe Community ich würde gerne Anfagen zu Traden ich habe schon ein Account bei Finmax jedoch nur ein Übungskonto. Da man bei der Anmeldung die Ausweisnr angeben muss kann ich kein Echgeldkonto eröffnen. Meine Eltern möchten mir nicht diesen gefallen tun sie sagen ich soll warten bis ich...
  12. A

    Anfänger

    Anfänger
  13. A

    Neuer Binäre Optionen & Forex Trader Adem_C1k aus Stuttgart stellt sich vor

    Ich heiße Adem bin 17Jahre alt und komme aus neahe Ulm in BW. Mit dem traden habe ich erst neu angefangen und möchte richtig durchstarten. Mich hat das Template bewegt um mit dem traden anzufangen. Auf das Template bin ich durch die Youtube Videos gestoßen. Bevor ich richtig mit dem traden...
Zurück
Oben