Aktueller Inhalt von alexdis1982 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  1. alexdis1982

    Hallo, ich habe gemerkt das der Download immer zwischen 47 und 49 bereits heruntergeladenen...

    Hallo, ich habe gemerkt das der Download immer zwischen 47 und 49 bereits heruntergeladenen Versionen schwankt. Komisch nicht war? Es ist doch dachte ich auf 50 Downloads begrenzt.... Schönen Gruß Alex
  2. alexdis1982

    Evo Binary

    Hallo zusammen, hat jemand Erfahrung mit Evo Binary. Machen gerade ziemlich Werbung dafür. Erscheint mir wie ein Pyramiden-System zu sein. Ich kann mich natürlich täuschen. Schönen Gruß Alex
  3. alexdis1982

    Michael aus Zürich

    Ganz genau. Wenn bei mir das Herz anfängt zu rasen, dann gehe ich für paar Minuten aus dem Handel raus. Das passiert natürlich nur bei dem Echtgeld-Konto. Bei einem Demo-Konto passiert sowas nicht.
  4. alexdis1982

    Binaereoptionen-Europa Template Erfahrungen

    Vielen Dank für die Antwort. Ja das stimmt der Signal in dem Template gibt nur ein Indiz dafür, dass es sich in eine bestimmte Richtung bewegen könnte. Es wird aber weiter geschoben, deshalb funktionierte es auch auf dem normalem Wege nicht.
  5. alexdis1982

    Binaereoptionen-Europa Template Erfahrungen

    Hallo zusammen, habe heute auf dem Demokonto eine eigene Strategie ausprobiert. Zusammen mit dem o.g. Template. Zuerst funktionierte es nicht so Richtig, da die Signale immer nachgesetzt haben. Deshalb war es schwierig einen Einstig zu finden. Danach änderte ich einfach die Vorgehensweise...
  6. alexdis1982

    Binaereoptionen-Europa Template Erfahrungen

    Hallo zusammen, hat schon jemand Erfahrung mit dem Template von binaereoptionen-europa.eu ? Schönen Gruß Alex
  7. alexdis1982

    Wie habt ihr angefangen?

    Hallo zusammen, das erste mal kam ich mit dem Trading 2010 in Berührung. Damals lernte ich durch den Deutschkurs meiner Frau einen Man kennen, der von Daytrading sein Lebensunterhalt verdient hat. Das hat mich ziemlich fasziniert und ich probierte ein Demokonto aus. Bei dem Demokonto kam ich...
  8. alexdis1982

    Wie traded ihr? 60 sec oder "normal"?

    Also ich finde es Nervenschonend etwas längere Auslaufzeit zu traiden. Bei 60 sek. Ist es ziemlich spannen, aber auch sehr instabil bei hoher Volatilität im Markt.
  9. alexdis1982

    Meine Push My Trade Erfahrungen: Achtung!!! Scam oder Betrug?

    Hallo zusammen, bevor man sowas macht, sollte man paar Videos von Kay und KoKo anschauen und die Strategie dahinter ansehen. Sie gehen alle auf die Gier im Menschen ein. Ein ganz einfacher Mechanismus bei dem viele Menschen sofort anspringen. Sollte natürlich nicht bedeuten das die Leute dumm...
  10. alexdis1982

    Hallo

    Hallo zusammen, mein Name ist Alex und ich wollte mich kurz vorstellen. Ich bin 34 Jahre alt und seit 4 Monaten aktiv mit mit einem Echgeld-Konto unterwegs. Komme langsam auf den grünen Zweig. Hab bis jetzt kein Kapital verloren, da ich mich im Vorfeld sehr intensiv damit beschäftigt habe. Was...
Zurück
Oben