Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN

alexdis1982

Mitglied
Registriert
6 Sep 2016
Beiträge
9
Hallo zusammen,

mein Name ist Alex und ich wollte mich kurz vorstellen. Ich bin 34 Jahre alt und seit 4 Monaten aktiv mit mit einem Echgeld-Konto unterwegs. Komme langsam auf den grünen Zweig. Hab bis jetzt kein Kapital verloren, da ich mich im Vorfeld sehr intensiv damit beschäftigt habe. Was mir noch fehlt ist die Anpassung meiner Strategien auf die Situationen am Markt. Sicher wird hier das Template weiter helfen, deshalb werde ich die Premium-Mitgliedschaft beantragen.

Schöne Grüße
Alex
 
Hallo Alex,

dann herzlich Willkommen hier :), bin auch neu. Fleißig am üben und hoffe auf Erfolg.

Einen gute Ausstausch wünsche ich Dir, vielleicht können wir hier alle gemeinsam erfolgreicher werden.

Grüsse
Chiara
 
Zurück
Oben