Aktueller Inhalt von checker999 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  1. checker999

    Daniel Jachter Videos CFD Trading

    Meine Strategie ist ziemlich einfach: Signale aus selbstgebastelten Template kommen lassen, dann Fractale und RSI genauestens ansehen - entscheiden ob PUT oder CALL wenn es passt. Bin bei IQ-Option!
  2. checker999

    Daniel Jachter Videos CFD Trading

    http://www.brokerdeal.de/ultrax-system-daniel-jachter lest mal hier ... Folgende Fehler sind aufgetreten: Dein Beitrag muss mindestens Wörter enthalten.
  3. checker999

    Für mich persönlich ist es prima, es gibt allerdings sehr viele Dinge zu beachten. Solange mein...

    Für mich persönlich ist es prima, es gibt allerdings sehr viele Dinge zu beachten. Solange mein Template nicht meinen Vorstellungen zu 100% entspricht werde ich nichts weitergeben. Als Perfektionist will man halt immer 200% Zufriedenheit! Habe dich mal in Skype geaddet!
  4. checker999

    Wer hat Erfahrungen mit Binary blue Template?

    Dazu müßte ich alle Indikatoren durchsehen - puh ... habe verschiedene Werte verändert, RSI usw. noch paar Indikatoren hinzugefügt.
  5. checker999

    Wer hat Erfahrungen mit Binary blue Template?

    Hi Steve77, habe mittlerweile sehr viel am Template umgebaut, teste mit einem Demo-Account und es läuft prima, mein Demo-Account ist mittlerweile auf 35K innerhalb von 4 Wochen angewachsen. M1 und M5 laufen nach meinen derzeitigen Erfahrungen ziemlich gut ... mache noch hin und wieder kleine...
  6. checker999

    Traden Anfängertipps

    Meine Erfahrungen sind derzeit, bilde mich weiter und lerne dazu (lese viel und hole mir viel Input aus Büchern, usw.). Hatte zwar schon ein paar Erfolgserlebnisse mit dem Template, doch irgendwann kamen die Verluste bzw. die Demo-Konten wurden leer getradet. :confused: Habe auch nichts an...
  7. checker999

    Eure Daniel Jachter Erfahrungen

    Ich hatte keine Probleme mit AnyOption und die erste Auszahlung war innerhalb von 4 Tagen auf dem Konto, vielleicht hatte ich nur Glück ... Mittlerweile habe ich mein Konto bei denen auch ziemlich platt gemacht, für einen Trade reicht es gerade noch - einzahlen werde ich dort nichts mehr, da...
  8. checker999

    Wer hat Erfahrungen mit Binary blue Template?

    Bin von 10 Trades bei 7 bis 8 im Geld. Die Signale auf M5 kommen meistens extrem früh, bevor ihr einsetzt BITTE erst nochmal den Kurs beobachten, denn oft sinkt oder steigt er nach Eingang des Signals noch einmal enorm. Setze täglich 10 Tades ab! Bei einem Start mit 3 verlorenen Trades in Folge...
  9. checker999

    Wer hat Erfahrungen mit Binary blue Template?

    Danke Michi Viel Geduld und Disziplin ist sehr WICHTIG, manchmal bin natürlich auch ich ungeduldig und verliere 3 oder mehr Trades in Folge, dann TRADE ich NICHT mehr weiter und gehe es am nächsten Tag wieder mit Ruhe an, dann klappt es wieder ganz gut .
  10. checker999

    Wer hat Erfahrungen mit Binary blue Template?

    Ja, siehe Bild. Hoffe Du kannst was damit anfangen, ansonsten einfach mal drüber reden.
  11. checker999

    Wer hat Erfahrungen mit Binary blue Template?

    @Codename ja, die Virenschleuder haben halt sehr viele installiert ...
  12. checker999

    Wer hat Erfahrungen mit Binary blue Template?

    Mit dem gemeinsamen Traden ist es so eine Sache, generell bin ich nicht dafür befugt, da ich lediglich ein FREAK bin. Austausch gerne per Skype: monyandfriends mfg Mony
  13. checker999

    Copytrading, wo und wer hat wirklich Erfolg?

    @splasz Glückwunsch! In Skype bist Du noch nicht bei mir angekommen ...
  14. checker999

    Wer hat Erfahrungen mit Binary blue Template?

    rolesmico Das passt irgendwie nie zusammen, hier mal ein Chart-Fenster mit kurzer Erklärung . Vielleicht könnt Ihr was damit anfangen.
  15. checker999

    Eure Daniel Jachter Erfahrungen

    Hallo Andre, der Knackpunkt ist folgender, er versendet die Trends und wenn man nicht 1zu1 weiß wann er genau eingestiegen ist kann man es vergessen. Witzigerweise habe ich gestern mal wieder einen Trend von ihm mitgemacht und sogar PLUS mit gemacht, es war Adidas. Meine Trades gestern waren...
Zurück
Oben