Eure Daniel Jachter Erfahrungen 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.

fzvo

Mitglied
Registriert
30 Aug 2016
Beiträge
6
Hat von Euch schon Erfahrung mit Daniel Jachter gemacht der seine Tipps per WhatsApp verschickt.
Es gibt auch inzwischen viele Videos bei YouTube. Es erscheint alles so easy als ob man grundsätzlich keine Ahnung bräuchte. Mir erscheint es eher als Wunsch denke als Realität. Wie ist hier eure Meinung bzw. Erfahrung?

Ich verdiene schon länger sehr gutes Geld mit dem BluePower Template, erzielt man mit Daniel Jachter auch so gute Ergebnisse?
 
Hatt da noch jemand erfahrung damit gemacht der auch schon mal mit getradet hat .
 
Wie? Er verschickt Tradetipps per Whatsapp, davon habe ich noch nicht gehört. Macht er das kostenlos...
 
beobachte djachter seit ca. 3 wochen und kann mich andre81 anschließen, denke er arbeitet als headhunter für die broker welche er als download empfiehlt. die signale kommen auch sehr spät, so dass die einstiegspunkte nicht mehr stimmen, was das kopieren erschwert.
 
http://www.traden.eu/thema/daniel-jachter-videos-cfd-trading.326/#post-1456

Er macht es kostenlos, dafür ist man sein Geld aber auch ganz schnell los.

Bei ihm selbst sind es immer viele Winner, nur kommen seine Trends immer viiiieeeeeeeeellll zu spät an und deshalb funktioniert es nur bei ihm, vielleicht auch bei wenigen anderen.

Ich persönlich habe nichts gegen Daniel Jachter, er macht dat Ding schon kool ... durch ihn bin ich hier gelandet und bin sehr froh darüber.

Mit Daniel gewinnt man von 10 manchmal 3 bis 4 Trades.
Dadurch macht man mit Daniel Jachter aber keinen Gewinn. Ich bin aber zum Glück auf Traden.eu gestoßen und mache mit dem Binary BluePower Template und den Premium Tipps super viele Gewinne. Ich habe mit dem Template immer 8-9 Trades aus 10 im Win! Ich bin so happy hier zu sein.
 
Ich mache Gewinne mit dem Binary BluePower Template. Und nicht mit den Signalen von Daniel Jachter, da bin ich zum Glück schon weg.
 
Hallo Andre,

der Knackpunkt ist folgender, er versendet die Trends und wenn man nicht 1zu1 weiß wann er genau eingestiegen ist kann man es vergessen.
Witzigerweise habe ich gestern mal wieder einen Trend von ihm mitgemacht und sogar PLUS mit gemacht, es war Adidas.

Meine Trades gestern waren einfach wieder super, 14 gesamt und davon 10 im Win mit dem Binary BluePower Template funktioniert es sehr gut auch ohne Daniel. Davor hatte ich 2 miese Tage, lag aber definitiv an mir selbst, zu ungeduldig und gestresst - was auch immer. Künftig werde ich es an ätzenden Tagen einfach lassen!

Viele Grüße
Mony
 
Ich hatte keine Probleme mit AnyOption und die erste Auszahlung war innerhalb von 4 Tagen auf dem Konto, vielleicht hatte ich nur Glück ...

Mittlerweile habe ich mein Konto bei denen auch ziemlich platt gemacht, für einen Trade reicht es gerade noch - einzahlen werde ich dort nichts mehr, da man ja pro TRADE 25 Euronen berappen muss.

Ich denke IQ-Option oder 24Option sind da besser?
 
Bei 24 beträgt der Einsatz auch mindestens 25€

Bei IQ sind die auslaufzeiten der Optionen etwas gewöhnungsbedürftig, dort kann man sich aber wenigstens ganz einfach per E-Mail anmeldung ein demokonto machen. Also ohne Verifizierung oä.
 
Völlig schwachsinnige Signale. Der zeigt nur Screenshots wenn er gewonnen hat. Seine Erklärungen sind vollkommener Humbug. Schaut mal hier wem die Domain gehört: http://whois.domaintools.com/daniel-jachter.de ,
Klingelts? Wer bitte lässt 1 Mio auf nem Brokerkonto?
Überhaupt sind Tradingsignale für BO's und dann noch auf einem Handy absoluter Blödsinn, Egal von wem die kommen.
 
Hallo Community,

auch ich gehöre zu Herrn Jachters WhatsApp und Telegram Gruppe wo er seine kostenlosen Trends verschickt.
Ich kann eigentlich nur davor warnen diesen Trends zu folgen weil Du nicht weisst zu welchem Zeitpunkt er eingestiegen ist und wann er die Trends verschickt.
Es können auch schon mal 1-5 Minuten vergehen bis man die Nachrichten erhält, dazu kommt noch bis man sich auf dem account eingeloggt hat vergeht auch noch mal ein minütchen.
Folge seinen Trends nur noch auf dem Papier falls ich Zeit habe und komme so auf ca 55 bis 60 Prozent Trefferwarscheinlichkeit -
über kurz oder lang wird man sein eigenes Konto auf null Traden so wie es bei mir der Fall war.

Gruss DollarFuchs :)
 
Wer mit der Anspielung von Sabsia nichts anfangen kann:

Tech-C]
Type: PERSON
Name: Kay Zaremba
Organisation: KML-Media
...
 
Aufgrund vieler Geschädigter haben wir eine Gruppe über Whatsapp gegründet. Wenn Du geschädigt wurdest, melde Dich bitte bei uns über Whatsapp unter https://chat.whatsapp.com/1jYX4zWmTkCKqtR777KOjo

Ein Freund von mir tradet auch sehr erfolgreich mit dem Binary BluePower Template aus diesem Forum, ich werde mich jetzt auch lieber darauf konzentrieren.
 
Tja auch ich muss sagen, dass ich bis heute noch zuversichtlich war was ihn und seine Vorschläge betrifft. Aber mir kommen auch immer mehr Zweifel an dem Ganzen System, oder wie man es auch immer nennen will. Ich glaube erst vor ca. 3 Wochen hat er wiedermal ein Video auf YT hochgeladen indem er erklärt, dass man wenn man gleichzeitig auf eine fallenden und steigenden Kurs setzt nur noch gewinnen kann. Ich habs zum Glück nur im Demokonto ausprobiert. Das kann funktionieren, aber auch nur dann wenn wenn der Trend innerhalb von kurzer Zeit aber komplett eine Richtung einschlägt und nicht immer hin und her schwankt. Noch dazu kommt dass man ja dafür seinen Einsatz x 2 nehmen muss (kaufen und verkaufen) und ziemlich viel Geld vorab auf dem Konto haben muss um den Stopp Loss auszugleichen. Wenn das so lukrativ wäre wie er sagt, dann wären sicher auch schon eher andere Genie´s darauf gekommen und wir wären jetzt alle Milliardäre und bräuchten keinen Börsenhandel mehr....;o) Ab sofort Finger weg davon und wenn er wiedermal etwas schreibt, bei Telegram oder Whatsapp dann bekommt er gleich darauf von mir eine ordentliche Ansage auf sein Gewissen bezogen...spart euch das Geld und gebt es für sinnvollere Dinge im Leben aus!
 
Zurück
Oben