Aktueller Inhalt von feelx 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  1. feelx

    ERFOLGSBERICHTE MIT DEM BINARY BLUEPOWER TEMPLATE

    ich habe die Erfahrung gemacht, dass das BB gute Signale liefert aber 24-option mit mindestens 24€ voll scheisse ist.. wenn man blind den Signalen folgt... bei mir ging langsam aber stetig bergab da ich mich leider auch auf die Handelsempfelungen gestützt habe.. werde demnächst bei IQ option n...
  2. feelx

    60sBinary - Trading Signale für Binäre Optionen

    für mich sieht es aus wie wenn du richtig geld abkassieren willst mit der seite. alles was du schreibst hat immer die fusszeile mit dem link auf die seite- was soll der scheiss? das hier ist n forum und keine werbeplattform
  3. feelx

    Challenge: Auf dem Weg zu 100.000,-EUR

    da wäre ich auch dabei... auch schon wenns "nur von 1000 auf 10000 wären, würe das für mich n reiz mitt zu machen...
  4. feelx

    Traden lernen

    glaubt einfach nicht alles was ihr auf youtube seht, da kann was sehr schnell glaubhaft wirken von wegen Strategie und so....
  5. feelx

    BullBoss's 24.000$ Challange | August 2015

    in einer zerstörten Gesellschaft wo ehrliche Arbeit nur noch ausgenutzt wird..... leider schade aber ist wohl so....
  6. feelx

    BullBoss's 24.000$ Challange | August 2015

    ich bin gespannt wie es ausgegangen ist.... wie siehts den aktuell aus mit deinem gewinn?
  7. feelx

    60 sec. Trades

    ich hab auch n demoaccount be iqoption und muss sagen ich wäre froh wenn bdswiss auch son gute mobile app hätte das wäre echt was.... mit all den indikatoren und die möglichkeit das zu personalisieren find ich echt klasse... dagegen wirkt bdswiss wie aus der steinzeit... schade dass die app...
  8. feelx

    Schweiz

    Gute Frage an der Info wäre ich auch interessiert! ich denke mann muss es als einkommen versteuern aber wie belege ich das genau? und krieg ich irgend eine Bescheinigung vom Broker?
  9. feelx

    Meine Push My Trade Erfahrungen: Achtung!!! Scam oder Betrug?

    Vielen Dank auch für diese Seite hier! ich bin wohl auch auf pushmytrade reingefallen, habe alles eingerichtet und dann auf m handy die seite gesucht und bin dann hier uaf das Forum gestossen..... lange rede kurzer sinn.. ich habe dann alles storniert und versuche es jetzt selbst. zum Glück hat...
  10. feelx

    Ein herzliches guten Morgen aus der Schweiz

    Hallo zusammen! ich bin der Felix,28 komme aus der Schweiz und bin gelernter Laborant. Mich fasziniert das Traden nun schon mehr als 1,5 Jahre , habe mich schon das eine oder andere mal ans Traden gewagt, habe aber nicht genügend gewinnbringend gehaushaltet. Das möchte ich jetzt ändern und mir...
Zurück
Oben