Ein herzliches guten Morgen aus der Schweiz 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN

feelx

Mitglied
Registriert
17 Okt 2016
Beiträge
10
Hallo zusammen!
ich bin der Felix,28 komme aus der Schweiz und bin gelernter Laborant.
Mich fasziniert das Traden nun schon mehr als 1,5 Jahre , habe mich schon das eine oder andere mal ans Traden gewagt, habe aber nicht genügend gewinnbringend gehaushaltet. Das möchte ich jetzt ändern und mir eine vernünftige Basis schaffen.
Ich hoffe ihr gewährt mir hier einen Einblick und könnt mir in gewissen Dingen weiterhelfen.
Ich habe in der vergangenheit wohl zu viele Youtube videos von Kay gesehen..... naja... was will man sagen die gibts wie sand am Meer. zum glück habe ich dann letzte Woche mal seinen Namen gegoogelt.

ich freue mich mit eich zu schreiben
gruss
feelx
 
Zurück
Oben