Aktueller Inhalt von Heme85 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  1. H

    sehr Hartnäckig Heute 24.01

    Das ist doch super
  2. H

    sehr Hartnäckig Heute 24.01

    Hey, und wie ist es ausgegangen? Im win abgeschlossen??
  3. H

    Einstellung RSI und STO

    Hallo zusammen, wie und wo habt ihr eure rsi und sto eingestellt? Womit fahrt ihr den meisten Erfolg und wann setzt ihr bei den jeweiligen Einstellungen den Trade ab? Ich schaffe es zur zeit nur ab19 Uhr zu traden und das mit geringem Erfolg Vielen Dank für eure Antworten und Erfahrungen
  4. H

    Hilfe bei der Installation vom Template bei FXChoise für Mac

    Hallo, habe es jetzt auf meinem alten Windows 7 PC installiert und alles hat problemlos geklappt. Jetzt freu ich mich und bedanke mich für die Hilfe.
  5. H

    Hilfe bei der Installation vom Template bei FXChoise für Mac

    jetzt hat es fast geklappt. Die blauen trend Lienen wurden nicht angezeigt und das finmax panel noch nicht.
  6. H

    Hilfe bei der Installation vom Template bei FXChoise für Mac

    Ich werde es mal mit nem Windows PC versuchen, vielleicht klappt es da.
  7. H

    Hilfe bei der Installation vom Template bei FXChoise für Mac

    Danke für deine Hilfe. Beim rüberziehen des MQL5 Ordners werde ich nicht mal gefragt ob ich was kopieren möchte. Ich hab das so gemacht wie in der Anleitung bzw im Video. Vielleicht sind mein MacBook und ich zu blöd dafür :-(
  8. H

    Hilfe bei der Installation vom Template bei FXChoise für Mac

    Funktioniert leider auch nicht bei Qtrade, bekomme den Ordner nicht kopiert!! :-(
  9. H

    Hilfe bei der Installation vom Template bei FXChoise für Mac

    Hey Craze, beim Mac hab ich leider keine zip Datei, vielleicht sollte ich mal gucken ob ich mir das schnell mal runterlade. Aber sonst hab ich das so gemacht wie in dem Video. Leider lies sich der MQL5 Ordner nicht kopieren. :-(
  10. H

    Hilfe bei der Installation vom Template bei FXChoise für Mac

    Hallo Zusammen, ich bin gerade dabei alles zu installieren aber nun will ich den Ordner MQL5 kopieren nur macht er nichts. Keine frage ob ich was ersetzen möchte. Die web Request Adresse konnte ich ändern, wurde auch gespeichert. Leider kann ich in der Chartfunktion nicht die Vorlage des...
  11. H

    Fehlermeldung "Wrong"

    Hallo, bin gerade noch dabei, den FXCoice zu installieren. Mal gespannt ob es alles funktioniert. @Spike hat es bei dir jetzt funktioniert?
  12. H

    Binary Bluepower Template V3 auf Mac?

    Hallo Zusammen, bin auch MAC Nutzer und werde sicher die Tage noch ein paar Fragen zur Installation und Tipps benötigen. Warte aber noch auf die Verifizierung bei Finmax. Freue mich über Ratschläge :-) Schönen Sonntag
  13. H

    Hallo aus Hamburg

    Hallo, mein Name ist Jan, ich bin 32 Jahre alt und habe mit dem traden noch nicht so viel Erfahrung. Ich hoffe, ich kann hier was lernen :-)
Zurück
Oben