Hilfe bei der Installation vom Template bei FXChoise für Mac 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN

Heme85

Mitglied
Registriert
7 Dez 2017
Beiträge
15
Hallo Zusammen,

ich bin gerade dabei alles zu installieren aber nun will ich den Ordner MQL5 kopieren nur macht er nichts. Keine frage ob ich was ersetzen möchte.
Die web Request Adresse konnte ich ändern, wurde auch gespeichert. Leider kann ich in der Chartfunktion nicht die Vorlage des BinaryBluePower wählen.

Vielleicht kann mir ja jemand helfen

Danke
 
Hallo Heme,

hast du wirklich den MQL5 Ordner aus dem zip File in den MetaTrader Ordner kopiert wie in diesem Beitrag beschrieben und per Video gezeigt wurde? Der MQL5 Ordner im MetaTrader Verzeichnis ist nämlich immer vorhanden. Ich glaube (ohne es böse zu meinen) du hast in den falschen Ordner kopiert.

LG
 
Hey Craze,

beim Mac hab ich leider keine zip Datei, vielleicht sollte ich mal gucken ob ich mir das schnell mal runterlade. Aber sonst hab ich das so gemacht wie in dem Video. Leider lies sich der MQL5 Ordner nicht kopieren. :-(
 
Funktioniert leider auch nicht bei Qtrade, bekomme den Ordner nicht kopiert!! :-(
 
Ich verstehe irgendwie nicht so ganz was du da machst. Was heißt "du hast keine zip datei"? Von welchem anbieter du den Meta Trader nimmst ist völlig egal. Die haben ALLE den MQL5 Ordner.

1. Hier im forum das Binary Blue Power Template herunterladen. Diese heruntergeladene Datei ist eine Archiv Datei vom Typ ZIP. (oder hat sich das inzwischen geändert??)
2. Dieses Archiv öffnen und die Ordner darin so lange öffnen bis du zum MQL5 Ordner gelangst.
3. Parallel die Ordner Struktur des Meta Trader öffnen. (wie im Video)
4. Den MQL5 Ordner aus dem Archiv rüber ziehen in den Meta Trader 5 Ordner. Ggf. kopieren und ersetzen falls er fragt.
5. Meta Trader 5 neustarten falls er offen ist.

Das sollte es gewesen sein was die Installation betrifft.
 
Danke für deine Hilfe.
Beim rüberziehen des MQL5 Ordners werde ich nicht mal gefragt ob ich was kopieren möchte. Ich hab das so gemacht wie in der Anleitung bzw im Video.

Vielleicht sind mein MacBook und ich zu blöd dafür :-(
 
Leider kann ich mir weder vorstellen was bzw. wie du das machst noch warum das nicht funktioniert. Die Anleitung an sich ist soweit sehr sicher geschrieben um das mal so zu formulieren. Vielleicht würden sich @BullBoss oder @Raman zum TeamViewer Support bereit erklären.
 
Ich werde es mal mit nem Windows PC versuchen, vielleicht klappt es da.
 
jetzt hat es fast geklappt. Die blauen trend Lienen wurden nicht angezeigt und das finmax panel noch nicht.
 
jetzt hat es fast geklappt. Die blauen trend Lienen wurden nicht angezeigt und das finmax panel noch nicht.

Das Panel musst du als Indikator rein laden und bitte nicht als Template speichern, sonst hast du ein Darstellungsproblem.
Sollten weitere Indikatoren oder Darstellungen nicht vorhanden sein, kannst du diese über die Indikatorliste eigenständig einfügen.
 
Hallo,
habe es jetzt auf meinem alten Windows 7 PC installiert und alles hat problemlos geklappt. Jetzt freu ich mich und bedanke mich für die Hilfe.
 
Zurück
Oben