Aktueller Inhalt von Lissi 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  1. L

    Buchempfehlungen

    Also ich kann die folgenden Bücher sehr empfehlen: "Das große Buch der Markttechnik", von Michael Voigt und "Technische Analyse der Finanzmärkte" von John J. Murphy Viel Spaß beim lesen!:D
  2. L

    Binäre Optionen: Mobiles Trading ist möglich!

    :D da gebe ich Dir voll und ganz recht :D das habe ich dem Paul eh nie geglaubt!
  3. L

    Mustermann aus NRW stellt sich vor

    Hallo Mustermann85, ein herzliches Willkommen hier im Club! Ich wünsche Dir hier viele Aha´s und Erleuchtungen :D beim durchforsten des Forums. Lieben Gruß Lissi
  4. L

    Werte von MT5 & 24Option unterschiedlich

    Ich habe auch dasselbe Problem auf meinem MT5 Nun habe ich ein Konto eröffnet bei GKFX und habe den MT4 und normale Kurse. Ich hatte den MT5 direkt bei MetaQuotes heruntergeladen, weil ich der Meinung war, dass dort das Demokonto unbefristet ist. Dem ist aber leider nicht so. Ich muß mal...
  5. L

    Binary Blue Power V2 Test

    Hallo Raman, danke für das Angebot , dass Du bereit wärest ein Video von 30 min. zu machen! Ich würde Dir gerne dabei über die Schulter sehen und hören, was Deine Meinung zu dem Trade ist und wie Du es einschätzt. Ich glaube, wir können viel von Dir lernen, denn Du machst das echt gut! Gruss Lissi
  6. L

    Vorstellung als neue Traderin

    Erst ein fröhliches Hallo von Lissi! Ich bin absoluter Neuling im handeln mit Binären Optionen, aber ich will die Technik richtig lernen. Ich bin jetzt 61 und habe vor einigen Jahren sehr viel Geld an der Börse verloren. Jetzt dachte ich mir, dass ich es selber in die Hand nehme und es versuche...
Zurück
Oben