Mustermann aus NRW stellt sich vor 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN

Mustermann85

Neues Mitglied
Registriert
10 Jun 2017
Beiträge
1
Hallo zusammen,

nachfolgend eine kurze Vorstellung:

Ich bin 31 Jahre, lebe in NRW und befasse mich seit ca. 10 Jahren mit Trading. Angefangen habe ich mit "Valueinvesting", was mir jedoch zu "langweilig" war. Zudem braucht es hier viel Geld und Zeit, damit man davon (gut) leben kann.

Anschließend habe ich angefangen mich mit Optionen/Optionsscheinen zu befassen und bin dadurch schließlich beim CFD-Handel gelandet. Vom CFD-Handel bin ich zu den Binären Optionen gekommen. Beim CFD-Handel habe ich mich neben den Indikatoren auch an der Markttechnik orientiert und war hauptsächlich als Day- und Swingtrader aktiv. Dies hat im DAX ganz gut funktioniert. Im Forex-Bereich war dies jedoch nicht erfolgsversprechend. Da ich in Vollzeit berufstätig bin und entsprechend nur abends Zeit für's Trading habe, bleibt im Prinzip entweder der Dow Jones oder der Devisenhandel. Sich alleine auf den Dow zu konzentrieren ist einfach zu wenig, entsprechend muss Forex her... :)

Gruß

Mustermann85
 
Hallo Mustermann85,

ein herzliches Willkommen hier im Club!
Ich wünsche Dir hier viele Aha´s und Erleuchtungen :D beim durchforsten des Forums.

Lieben Gruß
Lissi
 
Zurück
Oben