Aktueller Inhalt von RockyTrader 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  1. RockyTrader

    [Ankündigung] Binary BluePower Template V3 Release: ALLE INFOS

    Hallo, habe mich auch bei Finmax angemeldet (link im Forum). Mit der Einzahlung dauert es, möchte aber bei den ersten Auslieferungen berücksichtigt werden. Vielen Dank... Jörg
  2. RockyTrader

    Tagestrades Superassets

    Hallo Leute, Übrigens waren meine Assets am 02.09.2016 ALLE ITM !!! Aber es muss jeder selbst entscheiden, was er macht.Es kann jeder die Assets "simulieren" oder auf Demo testen, um zu sehen, daß es funzt... Die Assets für Heute: Tagestrades (Ablauf End of day): DAX, put,10711.29 GBP/JPY...
  3. RockyTrader

    Forum Update: Kostenloses Forum, Spam, Tutorials etc.

    Super, kann auch noch warten.Hauptsache es wird etwas. Happy Trading
  4. RockyTrader

    IQ Option Erfahrungen

    Solange kannst du die option kaufen.....
  5. RockyTrader

    IQ Option Erfahrungen

    man muss oben rechts bei den plus und minus zeichen ( die kleine Uhr) an der zeit drehen....
  6. RockyTrader

    Tagestrades Superassets

    Hallo, mag sein...(...).Ich finds gut... Diese Woche gibt es keine Infos, da der Experte Urlaub macht. Es wird auch immer eine tägliche Statistik während der Tradingshow gezeigt und die Bilanz sieht positiv aus, vorrangig die Ergebnisse der Trades während der TS, eine Art Copytrading....
  7. RockyTrader

    Tutorial: Installation des Binary BluePower Templates

    Hallo Bull Boss, Gestern habe ich dein Video über Blue Template auf youtube gesehen, heute wollte ich nochmal die Materie vertiefen- Nichts da! Wo isses hin?! Bitte,kannst Du mir helfen, das Vid zu finden?!!! Danke.... LG Jörg
  8. RockyTrader

    Tagestrades Superassets

    Vids wie ich das mache? Kann ich mal machen...
  9. RockyTrader

    Tagestrades Superassets

    link zur Erklärung d. Superassets. Dort gibts noch mehr von OW....Haben FB und Youtube-Kanal. Heute wieder Plus gemacht. S.W. Jörg
  10. RockyTrader

    Tagestrades Superassets

    Hallo, Assets heute: Gold: Call TT (eigene Wahl) USD/CAD Put, SR:1.28343 Eur/GBP Call SR: 0.86337 GBP/JPY Put SR:131.378 CAD/JPY SR 1.31200 (Super elite Asset) eigene Wahl: Put GBP/USD SR: 1.31200 (Super elite asset) eig. Wahl: Call Diese Punkte sind optimal, drüber oder drunter je nachdem ist...
  11. RockyTrader

    Tagestrades Superassets

    Moin moin.. Neue Assets: EUR/NZD Call WP:1.55406 CAD/JPY Call WP:78.062 AUD/USD Put WP: 0.77047 GBP/JPY Call WP: 130.628 AUD/NZD Call WP: 1.05771 Viel Erfolg...
  12. RockyTrader

    Tagestrades Superassets

    Hallo liebe Trader, Hier mal die Assets für Heute: Tagestrades: EUR/GBP, Tagestrend: Call, Wendepunkt 0.87091 DAX , TT: Call, WP, 10651.532 GBP/USD TT: Put, WP 1.29337 EUR/NZD, TT: Call, WP 1.54823 GBP/CHF, TT: Put, WP 1.24778 Man kann die Assets auch mit einer Ablaufzeit von mind. 1...
  13. RockyTrader

    Tagestrades Superassets

    Hallo liebe Trader.... mein Vorschlag: ich bekomme täglich Empfehlungen (aufgrund eines Standardkontos) meines Brokers gemailt, nennt sich "SuperAsset" und "EliteAssets" mit Einstiegspunkten und Ablauf immer zum Ende des Tages! Bei den EliteAssets gibt es nur die SR, also ohne put oder...
  14. RockyTrader

    Double up Challange

    Da bin ich gespannt! Hilft mir weiter, denn bin neu hier und habe erst seit gestern das Blue-Powertemplate im MT installiert. Gibts da nicht schon eine schriftl. Anleitung?
  15. RockyTrader

    Tutorial: Installation des Binary BluePower Templates

    Hallo, Habe eine Frage zum Template: Wann steige ich am Besten in den Trade ein? Sind die Pfeile bzw. die Kerze danach entscheidend? Wie lange lass ich den Trade laufen (Auslaufzeit)? Suche eine Anleitung dazu, habe noch keine gefunden...
Zurück
Oben