Aktueller Inhalt von Tiem 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  1. T

    Geile Community "JA" oder NEIN"

    Hallo an euch alle lieben Trader! Möchte mit diesem Thread versuchen herauszufinden, wie Ihr unsere Community hier findet. Lasst doch bitte alle ein Feedback da, ob positiv oder auch negativ! Würde mich brennend interessieren, wie eure Meinung dazu ist. Mein persönliches Fazit: Geil, Geil...
  2. T

    Binary Blue Power V2.1 - 5 Minuten Strategie

    Heute mal einen schönen 5min mitgenommen! Allerdings im M1 analysiert! Vielleicht nicht der beste Trade aber funktioniert hat es! Rock "n" Roll Weiterhin viele gute Trades an alle!! ;)
  3. T

    Was hört ihr so?

    Meist ganz verschieden, zur Zeit zieh ich mir sowas hier rein! :D
  4. T

    Binary Blue Power V2.1 - 30 Minuten Strategie

    So, hier mal meine Handelswoche im Überblick. Leider nicht so wirklich erfolgreich, 3 Win und 3 Loss. Aber manchmal läufts und manchmal halt nicht so gut! Gehört auch dazu. Diesmal aber nur meine Historie, hab keine Screenshots gemacht! LG "Auf eine erfolgreiche nächste Woche" !!!
  5. T

    Neuer Binary Bluepower User

    Hallo Jörn, herzlich willkommen in der tollen Community! Zum einen bin ich davon überzeugt, dass dir das BBT dazu verhelfen wird erfolgreich zu sein! Darüber hinaus frage ich mich, ob du schon bei einem Broker angemeldet bist? Wenn ja, bist du über dich oder z.B.: deine Eltern angemeldet? Da du...
  6. T

    Binary Blue Power V 2.1 Test 2

    Kleiner Nachtrag, mach mich jetzt planck! Allerdings, Risk, Risk, Risk!!! 30er Stragtegie, mit Glück im Win, aber im Win!!! BinaryBluePowerTrend Channel natürlich nicht so wie im Bild, sondern beim Einstieg, Einstiegslevel min. im hellblauen Bereich!!! Meine komplette Historie: Roter Rahmen...
  7. T

    Binary Blue Power V 2.1 Test 2

    Danke Raman, wahre Worte!!! Man sollte auch mal etwas an sich ran lassen und nicht immer sofort nur das negative sehen! Trading ist schließlich auch ein Lernprozess! Genauso wie eine Ausbildung (welche Sparte ist egal). Wenn ich eine Ausbildung beginne, dauert diese im Regelfall 3 bis 3,5 Jahre...
  8. T

    Zeigt mir Euren Arbeitsplatz ;)

    So ihr lieben, habe mich jetzt endlich mal dazu entschieden, euch meinen Tradingdesk (Arbeitsplatz) zu zeigen. Hat jetzt doch etwas gedauert, bis ich es endlich mal geschafft habe ein wenig Ordnung zu machen! ;) Aber ich denke, es kann sich sehen lassen. Ist natürlich nichts gegen das was ich...
  9. T

    Roboter Test

    Glaube Binary Robot365 könnte es gewesen sein, bin mir aber nicht mehr sicher. Habe natürlich auch in den Einstellungen herumprobiert, aber es nichts gutes dabei raus gekommen! Wie gesagt, ich würde keinem Roboter mehr mein Geld anvertrauen! Vertraue lieber auf dich selbst und handel selbst mit...
  10. T

    Roboter Test

    Hallo Slosarka, habe mal vor ca. 1 Jahr einen Roboter ausprobiert, wie der hieß, weiß ich aber leider nicht mehr. Getestet habe ich ihn, glaube 3-4 Tage, mit einer Einzahlung von 250€. Konnte diesen Roboter auch manuell ein und aus schalteten, was auch überwiegend der Grund war, warum ich ihn...
  11. T

    Binary Blue Power V 2.1 Test 2

    Wieder super im Win. USD/CAD Diesmal mit 20min Ablaufzeit. Einstieg um 14.10 Uhr Raus um 14.30 Uhr Nur 20min weil um 14.30 Uhr drei Bullenmeldung im CAD. Seht selbst! LG Timo
  12. T

    Binary Blue Power V 2.1 Test 2

    Hallo, heute mein erster Echtgeldtrade mit König Atzes 30-60min Strategie! Im Demo ists schon super gelaufen, jetzt gehts ins Realkonto. Prompt dick im Win gelandet! Sieht nach ner super Strategie aus, vielen Dank dafür!:) War wahrscheinlich sogar recht riskant, aber anhand des Widerstandes...
  13. T

    Binary Blue Power V 2.1 Test 2

    Für deine ersten Tests 10/10 im win nicht schlecht! Freu mich auf weitere Erfahrungen von dir. Werde ich auch mal probieren! Danke dir und weiterhin gute Trades. ;) P.S.: Vielleicht können wir nächste Woche mal zusammen Traden, hab gesehen, dass du deine Trades so ab 17 Uhr abgesetzt hast, bzw...
  14. T

    Binary Blue Power V 2.1 Test 2

    Hey Atze 24, und in welchem Timeframe machst du deine Analyse? LG
  15. T

    Binary Blue Power V 2.1 Test 2

    Vielen Dank an dich und weiterhin gute Trades! Hoffe ich kann auch bald mitmischen! Warte noch auf Premium freischaltung.
Zurück
Oben