Neuer Binary Bluepower User 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN

jrndrn

Neues Mitglied
Registriert
21 Sep 2017
Beiträge
1
Hallo,

ich bin Jörn, komme aus Halle (Saale) und bin z.Zt. leider noch 16 Jahre alt.
Durch Traden hatte ich in letzter Zeit eher weniger Profit gemacht, jedoch wird sich das jetzt ändern.
Mit dem Traden beschäftige ich mich seit ungefähr einem Jahr, jedoch eher passiv als aktiv.
Neben dem Traden bin ich freiberuflicher Softwareentwickler, jedoch hoffe ich ab jetzt ausschließlich durch Traden Profit zu generieren und dabei wird mir das Binary Bluepower Template sicher helfen

Auf eine gute Zeit
Jörn
 
Hallo und willkommen Jörn,

Ich glaube eben so das du mit dem BluePower viel Erfolg haben wirst, Und wenn du mal Hilfe brauchst dann melde dich einfach im Forum oder bei BullBoss, er kann dir ganz sicher helfen so wie auch das Forum :)

Gruß Andre
 
Hallo Jörn,
herzlich willkommen in der tollen Community!
Zum einen bin ich davon überzeugt, dass dir das BBT dazu verhelfen wird erfolgreich zu sein!
Darüber hinaus frage ich mich, ob du schon bei einem Broker angemeldet bist? Wenn ja, bist du über dich oder z.B.: deine Eltern angemeldet?
Da du nämlich erst 16 Jahre alt bist, solltest du da aufpassen, nicht das du da Probleme bekommst und wenn es am Ende nur wegen einer Auszahlung ist!
Möchte dich nicht abschrecken, auch das ist regelbar!!!
Kann dir noch nicht genau sagen, wie das als "Minderjähriger" läuft aber bitte Vorsicht!
Werde mich in den nächsten Tagen mal genauer informieren und dir dann Bescheid geben!
Ich bitte dich aber, auch deinerseits Informationen ein zu holen!

Nochmals herzlich willkommen und jede Menge Erfolg! ;)

LG Timo

P.S.: Hier wird keiner alleine gelassen und dumme fragen gibt es nicht! Nur Mut und stelle deine Fragen!
Let´s Rock :)
 
Zurück
Oben