Aktueller Inhalt von trashboat 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  1. trashboat

    MetaTrader 4 Workshop Basis-Wissen

    Hey, klasse Tutorials wie ich finde, hat mir damals alles schnell und einfach erklärt :) nur würde ich gerne wissen, ob und wenn ja wie es möglich ist, Aktien und Indizes in den Metatrader 4 einzufügen? Geht das? Ich kann nur Währungspaare anzeigen und handeln. Ist wahrscheinlich abhängig vom...
  2. trashboat

    Technische Fundamentalanalyse im MT4/MT5?

    Klasse! vielen Dank. ich feier dieses Forum :D wer sonst noch Ideen, Vorgangsweisen und Konzepte zur technischen Fundamentalanalyse im Metatrader hat, nur her damit, ich denke wir freuen uns alle:)
  3. trashboat

    Binäre Optionen Steuern

    @Codename klar gilt es Steuern zu bezahlen, was in jeder subjektiven Betrachtung immer als ein Hindernis oder als ein "Stein im Weg" gesehen wird. Da wird man auch in Zukunft auf ehrliche Art und Weise nicht drum herum kommen! Betrachtet man allerdings die Steuersätze aus Kapitaleinkommen und...
  4. trashboat

    Technische Fundamentalanalyse im MT4/MT5?

    Hey liebe Community ! Nachdem ich mich nun schon länger mit BO beschäftige bin ich im Laufe der Zeit über zahlreiche Videos gestolpert, in denen Technische Analysen durchgeführt werden. Häufig werden bunte, halbtransparente Pufferzonen markiert und verschiedene grafische Mittel eingesetzt...
  5. trashboat

    Die besten Trading Zeiten im Überblick

    @BertPeters grafisch aufbereitet sieht das auf jeden Fall ganz übersichtlich aus ;) nur auf die Zeitzonen aufpassen;) hier ist das Ganze nochmal sehr gut erklärt; ist allgemein eine Top-Seite zum lernen: http://de.tradimo.com/lernen/forex-trading/the-best-times-to-trade/ beste grüße
  6. trashboat

    Premium Mitgliedschaft

    Ich warte seit letztem Mittwoch den 21. auf die Premium Freischaltung, habe alle Bedingungen erfüllt aber leider noch keine Antwort erhalten auf meine Mails an support@traden.eu. Bitte um Rückmeldung. Danke.
  7. trashboat

    Wie lese ich die Spitzen richtig...

    Bei mir ist das Problem oft folgendes, und zwar dass ich die Spitzen bzw. den Trend und/oder Korrekturen richtig erkenne, jedoch die Einstiegspunkte entweder zu spät und/oder meistens zu früh lege. Meine Einschätzung ist häufig richtig aber das Ergebnis des Trades dann doch ein Verlust. Sonst...
  8. trashboat

    Forum Update: Kostenloses Forum, Spam, Tutorials etc.

    Fänd ich auch klasse, beispielsweise in Form eines Live-Chats, dem angemeldete User beitreten können. Hätte auch Interesse am gemeinsamen traden via Teamspeak - ist das noch aktuell?
  9. trashboat

    Binäre Optionen Steuern

    Danke, sehr informativer Link ! Alles halbwegs durchschaubar erklärt. Das heißt, man muss z.B. aufpassen wenn man bei einem Broker anfängt und einen Bonus kassiert, welcher x-mal umgesetzt werden muss. Angenommen man macht mit der Zeit Gewinn. Dann ist der erwirtschaftete Betrag zwar auf dem...
  10. trashboat

    Grüße aus den Bergen

    Guten Abend ! Mein Name ist Tim und ich beschäftige mich seit ein paar Monaten mit binären Optionen. Im Laufe dieser Zeit habe ich schon viel kennengelernt, aber ich suche den Austausch mit Leuten, die das Ganze schon etwas länger tun. Bisher war ich noch nicht soo erfolgreich, aber freue mich...
  11. trashboat

    Trading in der Nacht

    Hey, da die Märkte nachts unter geringerer Volatilität stehen - passiert was? bitte um aufklärung:D
  12. trashboat

    Binäre Optionen Steuern

    würde mich auch sehr interessieren wie das genau mit der Versteuerung genau läuft..
  13. trashboat

    Broker Anyoption

    Hey, als ich vor kurzem auf Binäre Optionen gestoßen bin, war Anyoption der erste Broker den ich kennengelernte. Wirkt an sich ganz super - doch was mir nicht so gefällt ist, dass die Ablaufzeit nicht wirklich variiert werden kann. Das finde ich bei 24/iqoption klasse. Aber da hat wohl jeder...
  14. trashboat

    Grüße aus den Bergen

    Guten Abend ! Mein Name ist Tim und ich beschäftige mich seit ein paar Monaten mit binären Optionen. Im Laufe dieser Zeit habe ich schon viel kennengelernt, aber ich suche den Austausch mit Leuten, die das Ganze schon etwas länger tun. Bisher war ich noch nicht soo erfolgreich, aber freue mich...
Zurück
Oben