Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN

BullBoss

Administrator
Teammitglied
BullPower V5 Trader
Registriert
23 Mai 2015
Beiträge
1.343
Liebe Traden.eu Community,

ich darf verkünden, dass das Binäre Optionen Forum von Traden.eu ab heute für alle kostenfrei zur Verfügung steht. Das Forum war vorher nur für Premium Mitglieder zugänglich. Uns geht es darum, dass es besser für alle ist, wenn das Forum aktiv von allen betrieben wird. Mehr Meinungen, mehr Erfahrungen, mehr Antworten. Es gibt einen Extra Premium Bereich für unsere Premium Mitlieder.
Der Download Bereich sowie das Binary Bluepower Template bleibt nur für die Premium Mitglieder.
Zudem steht auch fest, wer einmal Premium ist, bleibt für immer Premium.

Spam: Wir wollen mit den Mindestbeiträgen für Aktivität im Forum sorgen. Um Spam zu vermeiden, haben wir jetzt die Mindestzeichenanzahl der Zeichen im Beitrag auf 100 gestellt.

Tutorials zum Binary BluePower Template:
Es wird uns ganz oft gefragt wie es mit Tutorials oder einer Anleitung zum Binary Bluepower Template aussieht. Einige Entwickler sind bis Samstag im Urlaub. Ab nächster Woche kommt eine A-Z Anleitung zur optimalen Nutzung des Binary Bluepower Templates.

Videos:
Ab Mitte September wird es einen Youtube Kanal geben , bei dem mit den Binary Bluepower Template live getradet wird.

Liebe Grüße und Happy Trading wünscht euch,
BullBoss
 
Hi BullBoss,

Super vielen Dank. Genau das was ich (vielleicht auch wir)gebraucht haben (Tutorials, Anleitung, YouTube Kanal).

Viele Grüße
 
Jawoll, wir werden uns gedulden, ich finde diese Forum Änderung sinnvoll, schützt allerdings nicht vor sinnlosen Spams wie wohl grade Ronny daran seine Freude findet hier seine sinnlosen Beiträge kund zu geben. Das sind die Kehrseiten der Öffentlichkeit. Dennoch mit gutem Team zu bewältigen und definitiv sinnvoll, dass Board größtenteils öffentlich zugänglich zu machen.

Dafür von mir:
 
;)
Spam: Wir wollen mit den Mindestbeiträgen für Aktivität im Forum sorgen. Um Spam zu vermeiden, haben wir jetzt die Mindestzeichenanzahl der Zeichen im Beitrag auf 100 gestellt.

So, dieser Filter hat bisher leider noch nicht funktioniert.
Ich habe das heute aber endlich zum Laufen gebraucht. Hoffentlich auch guter Schritt gegen die Spambeiträge im Forum.

Mindestanzahl der Wörter: 10
Mindestanzahl Zeichen: 60

Auf ein gutes Forum!
Liebe Grüße, BullBoss
 
Gefällt mir sehr, was ich hier so alles an nützlichem Lesen darf. Freue mich schon auf die entsprechenden Ergänzungen. Resepekt an BullBoss :)
 
Ich gehe mal davon aus, dass unser Admin sich auch schon was zu Konferenzen bzw. Chatmodule überlegt hat. Wo sich die Mitglieder einfach auch untereinander austauschen könnten :)
 
@Chicco, viel mehr an die Admins,
Discord sollte sich als Chat bzw. Konferenzplattform dafür wahrscheinlich am ehesten eignen.
 
Fänd ich auch klasse, beispielsweise in Form eines Live-Chats, dem angemeldete User beitreten können. Hätte auch Interesse am gemeinsamen traden via Teamspeak - ist das noch aktuell?
 
Da wäre ich auch gerne dabei, Live-Chats (Real-Trades) via TeamSpeak oder Skype könnte super sein.
 
Danke für den Input!
Ja, das mit Teamspeak wird bald realisiert.
Über Live Chats haben wir noch nicht nachgedacht - gute Idee!
Was haltet Ihr von einer Shoutbox für Trading Tipps oder schnelle Fragen ? (siehe Bild)
 

Anhänge

  • shoutbox.png
    shoutbox.png
    91,9 KB · Aufrufe: 16
Hört sich gut an. :) Sowie sich auch der TeamSpeak Server gut anhört. Ich finde so kann man sich noch schneller austauschen und auch die Neulinge, wie zum Beispiel ich, haben noch mehr Möglichkeiten mit erfahrenen in Kontakt zu treten.
 
Die Aussichten klingen doch sehr gut. Gerade in der heutigen Zeit, wo auch die Möglichkeiten gegeben sind. Euer Forum gefällt mir immer besser :)
 
Shoutbox, super. Ich bin total happy hier zu sein! Mein Resume nach 3 Tagen intensiven Tests des Templates - es läuft und läuft einfach super klasse.
 
So nun heißt es wohl abwarten, bis der Support mich freischaltet :eek:.. Alle Kriterien wurden erfüllt :D
 
Super sache werde heute Abend nach der Arbeit gleich mal los traden mit eurem tamplate :)
 
Leider immer noch nicht freigeschaltet:( schade eigentlich:( Vllt. Klappt es morgen.. Mal abwarten...
 
Zurück
Oben