Aktueller Inhalt von Vanessa 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  1. V

    Bull Power Template 2019 funktioniert bei mir nicht!

    Mir scheint es ich habe das selbe Problem, also das Template lädt und die Indikatoren werde mir angezeigt allerdings kommt es mir so vor als würden die Charts nichts lade ‍♀️
  2. V

    HALLO AUS BAYERN

    Hallo Maik, Ja Anfang 2018 war ich bei IQ Option, allerdings noch so emotional und hektisch, dass ich heute die zeit nur als Erfahrung ansehe. Seit einiger Zeit möchte ich mein wissen unbedingt erweitern, stöber viel im Internet und möchte mich auf ein paar dinge verlassen können. so bin ich an...
  3. V

    Probleme Mit dem Template BullPower 2019

    Ich hoffe sehr du hast deine Antwort schon bekommen wenn nicht, du musst 3 Trades setzten und nach diesen deine Broker ID als Email schicken. Habe derzeit das selbe Problem da ich meine BrokerID nicht ausfindig machen kann.
  4. V

    HALLO AUS BAYERN

    Ich heiß Vanessa, komm aus Oberbayern und bin 19 Jahre jung. ich bin guter Taten und möchte mich in jeglicher Hinsicht beim Traden belehren und Erfahrungen sammeln. All zuviel habe ich bisher noch nicht gesammelt aber das wird sich noch ändern mit der Zeit Schöne Grüße
  5. V

    Wie bekomme ich das Template

    hallo, alle miteinander :) ich freu mich rießig dabei zu sein allerdings hätte ich die gleiche Frage zu dem BullPower Template 2019 wie komme ich an den Download? Bin bei Finmax habe dort schon 6 Trades gestez der erste viel neutral aus, 3 Positionen positiv, 2 negativ.
Zurück
Oben