HALLO AUS BAYERN 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN

Vanessa

Mitglied
Registriert
19 Jul 2019
Beiträge
5
Ich heiß Vanessa, komm aus Oberbayern und bin 19 Jahre jung.
ich bin guter Taten und möchte mich in jeglicher Hinsicht beim Traden belehren und Erfahrungen sammeln.
All zuviel habe ich bisher noch nicht gesammelt aber das wird sich noch ändern mit der Zeit

Schöne Grüße
 
Hallo Vanessa, hast Du schon etwas getradet? ich bin auch noch ganz frisch dabei.
Gruss Maik
 
Hallo Maik,
Ja Anfang 2018 war ich bei IQ Option, allerdings noch so emotional und hektisch, dass ich heute die zeit nur als Erfahrung ansehe.
Seit einiger Zeit möchte ich mein wissen unbedingt erweitern, stöber viel im Internet und möchte mich auf ein paar dinge verlassen können.
so bin ich an das Template gekommen und ich möchte dies gerne Nutzen um das Traden als mein primäres Einkommen zu nutzen.

Gruß Vanessa
 
Hi, so ähnlich war es auch bei mir. Habe mal bei BD Swiss etwas gemacht und im übereifer war die Knete weg. Bin vor 4 Wochen wieder angefangen, bei eToro mach ich Copy Trading ( läuft +-0) und bei Libertex Trade ich selbst, die haben übrigens auch den Meta Trader4. Da bin ich ganz gut unterwegs, zu Anfang Verluste und nun seid 2 Wochen fast alles gewonnen (ca.10%) Marge.
Hier würde ich auch gerne mit dem Template arbeiten, bringt etwas mehr Sicherheit in die Sache, denke ich.
Wenn Du dich mal Austauschen möchtest 015164326552

Gruss Maik
 
Zurück
Oben